ich könnt kotzen......
-
-
Sowas nennt sich Hundetrainer, völlig unsicher und schaut mal was er mit dem Struppi fast am ende macht
http://www.ruegen-tv.de/sendung/Ein_ne…_Holly-266.html
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: ich könnt kotzen......*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie ich es LIEBE, wenn die Leute einfach an ihrem Hund herumrucken... toller Tipp

Er kratzt sich, also muss er geschoren werden?? Was 'n Schwachsinn! Kratzen kann so viele Gründe haben und ich behaupte einfach mal, dass es mit dem Scheren nicht aufhören wird.
Man muss vor dem Hund durch die Tür gehen? Lebt der noch im Mittelalter???
Und dieses Shhhhhht!... Da guckt einer fleißig Cesar Millan.. Oh weh. Warum er den Hund auf den Rücken drehen muss, muss ich auch nicht verstehen (aber ich bin ja auch kein Hundetrainer
)Sehr interessant ist ja, der "Trainer" wurde gerufen, damit der Hund nicht mehr bellt. Jetzt wird dem Hund eine räumliche Grenze gezeigt, aber er bellt immer noch... finde den Fehler '*haha*
Das sich mittlerweile jeder Hundetrainer nennen darf, finde ich schon echt zum... *auf den Threadtitel lins*
-
Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich laut lachen. Dieser Herr is lächerlich und da hat Lieschen Müller von Nebenan mehr Know-How in Sachen Hundeerziehung, ganz ehrlich.
Die Idee is gut an der Umsetzung haperst unglaublich...
-
Echt tolle Methoden

Das schlimme ist, dass so viele Leute das dann wieder gut finden und es nachmachen.
Bei uns in der Nähe scheint es z.B. eine HuSchu zu geben, bei der in der Welpenstunde die Welpen mit Wasser vollgespritzt werden, wenn sie beim gemeinsamen Spiel einen moppen. Das wurde in einer FB Gruppe diskutiert und eine meinte doch tatsächlich, das wäre ja keine Strafe, sondern nur ein Unterbinden einer unerwünschten Handlung. Und es wäre ja nur Wasser, was macht das schon. Ich könnte ja mal meinen Hund verprügeln, wenn er das nächste Mal nen anderen Hund anbellt. Ist ja auch keine Strafe, er soll ja nur damit aufhören. -
Zitat
Und dieses Shhhhhht!... Da guckt einer fleißig Cesar Millan..
Das hab ich auch gleich gedacht. Das Auf-die-Seite-Drehen des Hundes "bis der sich beruhigt" ist ja auch Cesar Millan, der berühmte (angebliche) "calm and submissive state".
Tja, wirkt alles nicht besonders fundiert und professionell...

LG
-
-
Zitat
Man muss vor dem Hund durch die Tür gehen? Lebt der noch im Mittelalter???
Genau das hat mir eine Trainerin, die zu mir kam, vor ein paar Wochen auch gesagt.
Und vor dem Hund essen.
Also Napf in die Hand, demonstrativ irgendwas essen und mit der letzten Kaubewegung das Ding hinstellen.Denn nur so werde ich Alpha!
Nicht nur bei dem ist die Zeit stehen geblieben. -
Zitat
Genau das hat mir eine Trainerin, die zu mir kam, vor ein paar Wochen auch gesagt.
Und vor dem Hund essen.
Also Napf in die Hand, demonstrativ irgendwas essen und mit der letzten Kaubewegung das Ding hinstellen.Denn nur so werde ich Alpha!
Nicht nur bei dem ist die Zeit stehen geblieben.
Musst du auch beim Essen schmatzen, damit dein Hund auch WIRKLICH mitkriegt, dass du was vor ihm isst?

-
Hm, ich weiß nicht.
Aber demonstrativ kauen! Das auf jeden Fall.
-
Zitat
Hm, ich weiß nicht.
Aber demonstrativ kauen! Das auf jeden Fall.
Videooooooooooooooooooooo

-
Du solltest unbedingt auch rohes Fleisch essen und Knochen kauen. Sonst nimmt Dein Hund Dich nicht für voll :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!