ich könnt kotzen......
-
-
und anschließend kräftig rülpsen

Ne im ernst, ich verstehe überhaupt null den Sinn des Videos und beim zweiten verstehe ich auch rein gar nichts außer das er auf C.M macht. In der C.M Gruppe im Facebook finden alle das Video klasse
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: ich könnt kotzen......*
Dort wird jeder fündig!-
-
Könntest du auch bitte auf das Pipi deines Hundes pullern, damit er weiß, dass du der Boss bist? *hüstel* Sorry, der musste jetzt noch raus

-
das ist doch die neueste Folge von Switch Reloaded oder?
-
Zitat
Videooooooooooooooooooooo

Oh, ich vergaß wohl zu erwähnen, dass ich mir dann nach eingehender Analyse doch eine andere Trainerin suchte?
Aber danke auch für den Pipi-Tip!Danke auch an Corinna, für die tollen Tips!
Ich bin mir sicher so schaffe ich es die Verhaltensauffälligkeiten meines dominanten Hundes in unserem Rudel wieder in den Griff zu kriegen, und, wie meine (Ex-)Trainerin so schön sagte: "Chef werden und Chef bleiben" ! -
Zitat
Oh, ich vergaß wohl zu erwähnen, dass ich mir dann nach eingehender Analyse doch eine andere Trainerin suchte?
Aber danke auch für den Pipi-Tip!Danke auch an Corinna, für die tollen Tips!
Ich bin mir sicher so schaffe ich es die Verhaltensauffälligkeiten meines dominanten Hundes in unserem Rudel wieder in den Griff zu kriegen, und, wie meine (Ex-)Trainerin so schön sagte: "Chef werden und Chef bleiben" !Notfalls gibt es ja noch den wunderbaren Holly, pruuuuuuust.
Ne im Ernst die Mail an den Knaben und den Inselsender sind raus. So einen C.M verschnitt braucht keiner
-
-
Eine Mail???
-
Da is mir vor Schreck grade der Flashplayer abgestürzt
Frei nach dem Motto "dieses Video wird von Deinem PC nicht wiedergegeben weil der Server Angst vor Deiner Schadenersatzklage hat wenn er Dir weiter so nen Müll vorschmeisst" -
Zitat
Eine Mail???
yepp, aber irgendwie gehen die Kommentare nicht raus

-
Zitat
yepp, aber irgendwie gehen die Kommentare nicht raus

Hast denen also geschrieben, was die für einen Mist zeigen? -
Am schockierensten fand ich ja das Gewicht der armen Kreatur.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!