ich könnt kotzen......
-
-
Zitat
ZUm Thema Hollys mobile Hundeschule: Rügen TV schauen. Dort hat dieser "Hundetrainer" eine Sendung; ich weiss nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll.
http://www.ruegen-tv.de/sendung/Hundetrainer_Holly-335.htmlIch finds gruselig und ich denke es wird Zeit das Hundetrainer zum Lehrberuf wird
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ich könnt kotzen...... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich finds gruselig und ich denke es wird Zeit das Hundetrainer zum Lehrberuf wird
Ganz deiner Meinung

-
Konnte das grad echt nicht zu Ende gucken...
Hab mit meinem Hund grad besprochen: ab jetzt muss er 5min vor der Tür stehen und warten, er soll nänlich merken dass er ganz unten und das letzte in der Familie ist. Scheren werde ich ihn auch gleich kahl, denn er hat sich gerade gekratzt.

Das schlimme ist ja, dass es immer wieder Leute gibt, die soetwas nachmachen. Ich zerre meinen Hund doch nicht am Hals nur weil ich in eine andere Richtung laufe...na gut mein Hund ist auch aufmerksam auf mich und vielleicht nicht so verblödet und fett gefttert worden die der Hund in dem Beitrag.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!