Hilfe! Frolic für einen Tag, schlimm???
-
-
es gibt hunde , die nix davon wissen das es hype-futter gibt. die fressen 15 jahre lang lidl-futter und wissen nicht, das sie lt. df davon schon seit 9 jahren krank bzw vergiftet bzw tot sind. auch ta-befunde sind äußerst sehr gut nur erzählen darf man es hier nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe! Frolic für einen Tag, schlimm???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie süß ist die Threadfrage bitte?
Auch ich kann sagen, als leichter Futterfanatiker, kann dir sagen: Einmal Frolic in der heiligen Zeit wird dem Hund nicht schaden. Die Pupse sind kriminell, aber der Hund übersteht es ohne Folgeschaden.
-
Zitat
es gibt hunde , die nix davon wissen das es hype-futter gibt. die fressen 15 jahre lang lidl-futter und wissen nicht, das sie lt. df davon schon seit 9 jahren krank bzw vergiftet bzw tot sind. auch ta-befunde sind äußerst sehr gut nur erzählen darf man es hier nicht
Ja, erzählen darf man das hier nicht, im Futterhandel auch nicht..... gestern, als ich etwas für meinen Hund, 12,5 besorgte hab, fragte mich die Verkäuferin, "OH, ihr Hund sieht ja so klasse aus, gar nicht wie 12..... so ein schönes Fell, was füttern sie denn?" "Öh - das wollen Sie nicht wissen, ich bin sicher....." "Sie barfen!" "Nein, ich kauf im Discounter........"
Mein Hund reagiert auf alle Futtermittelumstellungen mit Magenbluten, also lass ich die Finger davon.....
Sundri
-
also der Kot von Ronja ist ganz normal wie immer. Gepupst wurde bis jetzt auch noch nicht^^
-
würd mich mal interessieren, ob ers überlebt hat
-
-
Zitat
Es gibt auch Hunde, die keine Papiere haben und alt werden.
Es gibt auch Hunde, die misshandelt wurden und trotzdem noch Vertrauen in Menschen fassen.
Es gibt auch Hunde, die als Welpe mit ihrer Nase in Pipi getunkt wurden und trotzdem stubenrein geworden sind.
Und es gibt Hunde, die trotz Alphagetue und Nackengriff keine Verhaltensstörungen haben.Fein, machen wir doch einfach weiter so. Hat ja bisher auch geklappt, also warum etwas verbessern, stimmts?
Solche Aussagen sind wirklich daneben. Es stimmt ja. Trotzdem ist es FAKT, dass dieses Billigfutter Müll ist - im wahrsten Sinne des Wortes. Nur weil ein Hund damit lange lebt, heißt es noch lange nicht, dass er damit gut lebt.
Und das ist KEINE Rechtfertigung dafür, seinem Hund über lange Zeit nachweislich (!) schädigende Stoffe zu füttern.
-
Zitat
Vielen lieben Dankda bin ich ja beruhigt. Da ich ja Josera Kids mit druntermische ist es hoffentlich nicht so schlimm. Sie ist noch ein welpe. Einen tag fasten wuerde nicht gut gehen. Wenn sie morgens nicht zeitig genug ( vor um 10) ihr futter bekommt enricht sie speichel und magensaeure. Wurde schon ueberprueft und tierklinik meinte das es normal das hunde dann aufstossen wenn der magen zulang nichts hat( letzt fuetterung ist immer gegen 21 uhr.
Also fasten kam nicht in frage
Nochmals vielen lieben dank :)
Huhu
also das andere hat sich ja geklärt
. Aber zum Früh erbrechen noch: leg ein paar Leckerli, Bröcklein Futter aufn Nachttisch (oder in denselben - wegen Diebstahlgefahr
) und gib Welpi 2 vor dem Schlafengehen und gleich morgens nochmal 2 beim Aufstehen. Hat bei uns hier sehr geholfen
Allerdings hat meine es jetzt nicht mehr, seit sie anderes Futter bekommt. Kann also auch am Futter liegen?
-
Zitat
Und das ist KEINE Rechtfertigung dafür, seinem Hund über lange Zeit nachweislich (!) schädigende Stoffe zu füttern.
Wo und wie genau wurde der Nachweis erbracht, das diese "Nebenprodukt-Futter" den Hund schädigen? -
@ shilashaow
es gibt, und es gibt auch frauchen, die auch sachlicher reagieren. ----is aber vllt ne modeerscheinung!? -
ich find diese Diskussion total witzig
öhm, NÖ es wird dem Hund nicht sofort Krebs bringen , es gibt Hunde, die 15 Jahre mit Frolic leben und das nicht schlecht.
Die Futterdiskussion ist halt ein "Menschenproblem", der eine mag es so, der andere anders
Es wird kein Hund sterben, nur weil er auch über längere Zeit Frolic bekommen hat.
Ich hab mal ne Probepackung Frolic geschenkt bekommen. Die abgebende Dame ist fast an die Decke gesprungen, nur weil ich meiner Süssen das als Leckerlie gegeben hab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!