Hilfe! Frolic für einen Tag, schlimm???

• Lach, einen stabilen Magen und einen stabilen Darm.. mir fallen grad die ablandigen Winde ein, die da entstehen könnten ebenso wie die farbenfrohen flatschigen Haufen.

Ich würd es dem Terrier auch nicht einen Tag geben und auf Hack oder ähnliches ausweichen. Zusammen mit ein bissl Kartoffel, Reis oder Nudeln und ein bissl Gemüse hab ich `ne komplette Mahlzeit, die der Terrier besser verträgt.

• Zitat

Lach, einen stabilen Magen und einen stabilen Darm.. mir fallen grad die ablandigen Winde ein, die da entstehen könnten ebenso wie die farbenfrohen flatschigen Haufen.

Ich würd es dem Terrier auch nicht einen Tag geben und auf Hack oder ähnliches ausweichen. Zusammen mit ein bissl Kartoffel, Reis oder Nudeln und ein bissl Gemüse hab ich `ne komplette Mahlzeit, die der Terrier besser verträgt.

Nun ist es aber halb 10 und eventuell ist nichts im Haus.

• Hmpf, ich hab `Ne vierköpfige Familie + Hund.

Nichts im Haus wäre der Supergau.....

und ja: Ich soll nicht von meiner Person auf andere schließen... ich weiß.....

Nachsatz... Penny hätte noch auf, das Hack müsste dann nur gegart sein.... Gemüse und Nudeln, Haferflocken und ähnliches bekommt man da auch...

• Ich hab mal meinen Kindern erlaubt, einen ganzen Tag lang sich nur von Nutella-Broten und Eis zu ernähren.
    Sie leben noch und das Jugendamt stand auch nicht vor der Tür.
    man kanns auch übertreiben, gib dem Kurzen das Zeug und gut ist es. Morgen ist ein neuer Tag.

• Hey, jez macht doch dem armen Mädel net noch en schlechtes Gewissen.
    Der Hund wird mit Frolic net vergiftet. Und netmal ICH als Mama hätt jez nen Bollen Hack oder Gemüse im Haus. Er wird's überleben, vllt kriegt er Bauchgrummeln oder Durchfall. That's it.

• Zitat

Nachsatz... Penny hätte noch auf, das Hack müsste dann nur gegart sein.... Gemüse und Nudeln, Haferflocken und ähnliches bekommt man da auch...

Man kanns auch übertreiben, wenn das Frolic einmal gekauft ist.

Rein damit, wird schon vertragen werden. Meine Hunde haben schon wesentlich widerlichere Dinge gefressen und überlebt als ein schlechtes Hundefutter.

• Zitat

Es ist zu ernst hier.....

und das nächste Mal verpacke ich alles schön so, dass jeder es als schrägen Spruch erkennt....

Wieso zu ernst? Ich denke, dass viele es eigentlich ganz locker sehen und den nicht Hund nicht fasten lassen würden, geschweige denn im Schnelltempo in den nächsten Penny rennen, um noch ein bisschen Hack zu kaufen, sondern einfach das Frolic, was die Eltern wahrscheinlich für den Dötz gekauft haben, verfüttern. Einmal darf er ja auch was haben, was nur so nach Geschmack und Geruch strotzt. Ob die Farbe, Konsistenz und der Geruch vom Output dann dem Besitzer gefällt, ist ja die andere Sache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!