Hilfe! Frolic für einen Tag, schlimm???
-
-
Hallo Leute ich bin mit meinem wuff zu meinen eltern gefahren wusste aber nicht das ich hier schlafen werde und habe nur futter fuer einen tag mit. Ich fuettere normalerweise josera kids aber das haben die hier bei rewe nicht und da ich weiss das pedigree schlimm ist habe ich frolic genommen( weiss das es nicht besser ist aber dachte etwas besser) meinefrage nun ist es okay fuer einen tag??? Vh mische den rest josera mit rein oder lieber pur geben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe! Frolic für einen Tag, schlimm???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Er wirds überleben...
-
Frolic ist qualitativ genau der gleiche Mist wie Pedigree, aber auf einen Tag kommts nun wirklich nicht an. Wenn dein Hund das verträgt, brauchst du dir da keine Gedanken machen.
Ist halt wie einen Tag nur Fastfood essen - ungesund, aber nicht schädlich.
-
Puh, ob Hundi das überlebt
Klar, ein Tag Geschmacksverstärker und ein bisschen von allem, was nicht gut ist, wird dem nicht schaden. Ist ja wie bei uns, Pommes schmecken absolut gigantisch, am besten aus der Friteuse und ich könnte mich da auch einen Tag mit ernähren, aber am nächsten ist auch Schluss damit.Apropos
Unser alter Hund wurde nur mit Frolic ernährt, sein Leben lang, wurde 14 Jahre, immer fit. Damals hatte man halt keine Ahnung, aber Hund wurde trotzdem irgendwie steinalt..
-
Haha, wie süss
Schon allein das Du die Frage stellen muss zeugt davon, dass Du DF-User bist.Das schlimmste was passieren kann ist, dass der Hund davon Durchfall bekommt weil er es net gewöhnt ist. Also alles halb so wild :)
-
-
Halb so wild
Stell dir vor du isst den ganzen Tag nur Schoki und Big Macs
Er wirds überleben....
Andere Hunde kriegen des ihr Leben lang
-
*grins* meine Jungs würden glauben, sie wären im Paradies.... ehrlich, die sterben für Frolic, das sind unsere Superleckerlies. Geviertelt allerdings. Und auch mein Spanier hatte mit Frolic im Futterbeutel nach dem achten Wurf raus, was er damit zu tun hatte, bringen, setzen, ausgeben und fressen.....
Mach Dir keine Sorgen, so schlimm ist das nicht, nur als Futter ist es gänzlich ungeeignet.....
Liebe Grüße
Sundri -
Einen Tag wird er es überleben. Ich hätte bei Rewe allerdings in dem Fall etwas Rinderhack gekauft
-
Bei einem Erwachsenem Hund würde ich gar nichts füttern bevor er eventuell Durchfall bekommt von dem ungewohnten Futter. Mal einen Abend zu fasten wird den Hund auch nicht umbringen
Ich würde morgen früh füttern, eventuell schnell losfahren und was holen wenn du noch länger da bleibst. -
Naja, aber wenn der Hund einen recht stabilen Magen hat, würde ich ihm auch Frolic gehen, bevor er hungrig zu Bett geht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!