Furchterregender Parasit. Kennt ihn jemand?
-
-
Zitat
sind die Leberegel nicht viel kleiner?
bis 3cm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furchterregender Parasit. Kennt ihn jemand?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
waaaaah, wieso nur komme ich auch auf die saublöde idee diesen fred mit meinem abendessen im mund anzuklicken -.-
DAS ist so ziemlich das ekligste in sachen wurm (o.ä.) was ich je gesehen hab...
WAS es ist, kann ich dir aber leider auch nicht sagen...
würd aber auch sagen, ab zum TA mit dem vieh, vielleicht weiß tante google ja auch schon was.
*schüttel* bitte sag, dass das nur ein scherz war und es eigentlich ne requisite aus nem alienfilm is... -
Vielleicht ein Goa'uld ?
-
Also sämtliches Googeln hat mich jetzt auch nicht schlauer gemacht...
-
@ Honig
*einig*
Mein Mann tippt auf eine Bandwurm-Art... Ich würde auf eine Egel-Art tippen... Egal was es ist, superwiderlich!
-
-
Für mich sieht es auch nach irgendeiner Art Egel aus...aber keine Art, die ich kenne... zeig's dem TA, der wird helfen können. Im Zweifel ins Labor einschicken. Vielleicht hast du ja ne neue Art entdeckt?
-
Pfui deibel - ist das BÄH
Hab aber auch schon mal "spaßeshalber" gegoogelt und nix gefunden. Das DING würd ich auch mal dem TA zeigen *brrr*
-
Zitat
Für mich sieht es auch nach irgendeiner Art Egel aus...aber keine Art, die ich kenne... zeig's dem TA, der wird helfen können. Im Zweifel ins Labor einschicken. Vielleicht hast du ja ne neue Art entdeckt?
au ja...und wir alle suchen einen namen dafür aus
-
Hast Du den Kameraden denn entsorgt oder schwimmt der jetzt irgendwo in der Badewanne umher?
-
wah, jetzt trau ich mich nicht die Bilder anzuklicken...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!