Suche ein Hundeparfüm oder so was in der Art.... Kein Witz!!
-
-
Hallo,
ich suche wirklich ernsthaft ein Hundeparfüm was dem Hund auch nicht schade ect.
Es sollte Gerüche gut abdecken oder von mir aus auch einfach überdecken.
Denn mein Blacky wälzt sich immer in frischer Gülle und selbst mit Shampoo es geht einfach nicht raus!!
Er stinkt noch Tage später!
Kennt jemand eins was nicht schadet und auch für den Hund nicht alzu unangenehm ist?
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Suche ein Hundeparfüm oder so was in der Art.... Kein Witz!! Dort wird jeder fündig!*
-
-
Tomatenmark :)
Den Hund damit waschen hilft gegen alle möglichen Gerüche! -
Jup,
Tomatenmark/Saft klappt wunderbar. -
Bei einem weißen Hund sollte man auf Tomatenmark lieber verzichten, sonst ist er hinterher pink
Backpulver neutralisiert auch den Geruch, einfach nach dem Baden im noch feuchten Fell verteilen. Das wirkt auch.
-
Zitat
Kennt jemand eins was nicht schadet und auch für den Hund nicht alzu unangenehm ist?
Ein funktionierendes "Abbruchkommando" wirkt Wunder und schadet dem Hund ganz sicher nicht.
-
-
Zitat
Ein funktionierendes "Abbruchkommando" wirkt Wunder und schadet dem Hund ganz sicher nicht.
Wenn Hund aber schneller liegt als Mensch reagieren kann dann nützt einem das auch nicht mehr viel, denn ein Wälzer reicht und er stinkt wie ein ganzer Kuhstall
Zumal "nein" mein Kommando für alles ist es funktioniert auch aber ich bin halt nie schnell genug :DD
Tomatenmark ist glaub ich ne gute Idee muss ich dann nur den Kragen, die Brust und die Füße aussparen :DD
Backpulver, ist auch ne gute Idee aber wenn er es ableckt was er garantiert tut, ist das doch bestimmt nicht alzu gesund oder ? -
Backpulver ist NaHCO3- mir einer Säure gekoppelt, das willst du auf deinen Hund geben?
-
Zitat
Backpulver ist NaHCO3- mir einer Säure gekoppelt, das willst du auf deinen Hund geben?
Sowas hab ich mich auch gefragt aber ich wusst nicht genau was es wirklich ist hät ja auch was harmloses sein können :/
-
Nimm Tomartenmark, das hilft und ist ungefährlich.
-
Hier findest du ein paar Entstink-Tips von Mitgeplagten:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!