Suche ein Hundeparfüm oder so was in der Art.... Kein Witz!!
-
-
Wie wär´s mit Parfum?
Gleich, solang der sich noch wälzt, ne halbe Flasche draufkippen, sodaß er verknüpfen kann: "Wälzen ist BÄÄÄÄH!" - weil dann kommt immer der Ekelgeruch.......
Der überlegt sich das zweimal, ob der "DEN Gestank" (für ihn) wieder riskiert...... *gggggg
*nichtganzernstgemeint......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche ein Hundeparfüm oder so was in der Art.... Kein Witz!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo liebe Foris,
ich hole den Thread nochmal aus der Versenkung, weil ich Hilfe brauche!
Mein Hund ist ein Bürohund tagsüber und ein Wildschwein abends - das war bisher im Sommer auch kein Problem, weil ich ABENDS mit dem Hund gegangen bin.Um jetzt aber nicht in die Dunkelheit zu kommen, gehe ich oft mittags die große Rund und bleibe dann abends länger auf der Arbeit. Das Problem ist aber nu, dass Hund nach dem Spaziergang oft so richtig arg nach Pferdesch**** stinkt, weil ich sie halt mit zum Stall nehme!
Es ist nicht so, dass sie sich in etwas Ekeligem wälzt, aber sie läuft halt durch die Offenställe (das darf sie auch) und dann hängt ihr halt alles an den Beinen und am Bauch in ihrem langen Fell (Cocker Spaniel).HILFE!!! Ich brauche eine akute Maßnahme gegen diesen Gestankt, weil ich auf keinen Fall riskieren will, dass der Stinke-Hund nicht mehr mit in's Büro darf!!
Bisher hab ich sie dann auch direkt am Stall mit dem Schlach abgespritzt, aber das möchte ich bei den aktuellen Temperaturen vermeiden!Gibt es irgendetwas wie Febreze für Hunde? Ich habe das Problem nur 2x pro Woche und dann auch nur im ärgsten Winter, ich suche also keine Dauerlösung für jeden Tag
-
Ja, sowas gibts.
Ich hab ne Flasche "Schnellwäsche" vom Futterhaus. Der Hund riecht dann leicht minzig, und der Ekelgeruch ist meist nicht ganz weg aber doch sehr gemildert.
Man sprüht die fraglichen Stellen damit ein und trocknet dann ab.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!