Hundenamen -wie heißen eure Wauzis?
-
-
Mein Hund heißt Buddy!!
Wir haben im Internet nach Namen gesucht und wollten einen "Hundenamen" und keinen "Menschennamen"!
Ich kenne einige,die Otto,Anton, Paula etc. heißen und das fanden wir persönlich nicht so prickelnd!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Hund heisst Jerry Lee (mein Mann fand den Namen so genial, nachdem er den Film "Mein Partner mit der kalten Schnauze" gesehen hatte)
-
Artax Lino und Rocco (wobei ich Artax noch am schönsten finde)
-
Louis hieß beim Züchter erst Fred...ich hätte immer das Lied Fred vom Jupiter im Kopf gehabt, und das ginge ja mal gar nicht
Und wir haben ihn dann noch rechtzeitig umgetauft und er ist auf Louis auch dann beim Zuchtverband eingetragen worden. Louis von der Eulenburg. Sehr edel
Ich wollte einen Namen, den nicht jeder Dritte hat bei uns ( wie Paul, Ben oder Muffin.) -
Meiner heisst Lenny. Denken alle, kommt von Lenny Kravitz, ist aber nicht so
Mag den Typen überhaupt nicht. Habe den Namen ausgesucht, weil ich die Serie "The Big Bang Theory" so gerne schau - da gibts doch den Leonard, und habe dann als Abkürzung den "Lenny" gewählt
-
-
Also wir haben einen Jack Russel MIx und der Heisst Filou. Der Name ist auch Programm bei uns zu Hause :)
-
Kleine Denksportaufgabe, ich verrate es euch nicht
Sie sah halt aus wie ein kleiner Panther.... das schwarz sehr dominant und ganz ganz wenig weiß.
Außerdem passt es charakterlich sehr gut :)Wenn hier ein Zweithund einzieht dann am liebsten ein Jack (schöner kurzer kräftiger Name) oder eine Shanti (- Frieden- womit wir das Dschungelbuch fortgesetzt hätten)
LG
-
Im Moment wohnen Naomi und Mr Ekko bei mir.
In Kürze zieht noch Cardassia ein. -
gestatten: Edda und Hutchinson Jefferson Hatch Jr. II. wir haben ihn nach einer Krimifigur benannt... und Eddchen wurde im TH von Tina auf Edda umgetauft. Wichtig war mir eher nen Namen zu haben den nicht jeder hat
-
Vanilla
passt auch perfekt zur Farbe meiner Dame
eigentlich aber Vanilia ( weiss blos keiner
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!