Hundenamen -wie heißen eure Wauzis?
-
-
Meine Hündin heißt Lucie.
Einfach aber schön.Frieda oder Amadeus finde ich auch cool
Kai-uwe ist auch genial,besonders wen man neben nem Kinderspielplatz steht und quer durch ,,KKAII-UWWE,, ruft und der Hund kommt um die Ecke -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Süßer heißt Arko.
Er ist ein kleiner Flitzebogen, weil er so schnell ist und Arco heißt Bogen (aus dem Spanischen).Wobei Arko EIGENTLICH laut Papiere Galaxy heißt, da er als Welpe auf seinem Schwarzen Rücken einige weiße Flecken hatte, die wie Sterne im dunklen Himmel aussahen.
-
Meine Hündin heißt Sheila (gesprochen Schila)
Auf den Namen sind wir durch Zufall gekommen
im persischen heißt Sheila Stern (kommt von Caecilie)♥
oder vom australischen: "junges Mädchen"Sie ist einfach eine Sheila -mein einzigartiger Stern
-
Meiner heisst Liam was "Beschützer" bedeutet und aus dem Gaelischen kommt. Bekommen habe ich ihn als Rex was doch nicht so mein Fall ist. Eigentlich wollte ich ja eine Hündin und sie Ailis (Schottische Form von Alice) nennen...doch es kam anders:D
-
Meine Hündin heißt Paula. Der Name stammt nicht von mir; sie hieß schon so, als wir sie übernommen haben. Mir gefällt er aber sehr gut.
-
-
Hier ist ein Paul. Hab ich schon so übernommen und beibehalten. Wobei ich ihn zwischenzeitlich fast nur noch Google rufe, da er so ein Extremschnüffler ist
Meine Hündin heißt Motschi. Auch vom Vorbesitzer übernommen. -
Meiner heisst Merlin.. der Name passt toll zu ihm.. zaubert mir jeden Tag (nicht nur) ein Lächeln ins Gesicht :-)
Ansonsten heisst er gerne auch mal Dicker, Süßer, Schmusebacke, Hosenscheisser oder Rabauke..na die Liste könnte man endlos erweitern*lach*Hier bei uns läuft ein Heinrich und eine Hedwig rum.. die Namen finde ich mal anders..
Liebe Grüße
Geli -
Unser Hund (Appenzeller-Mix) heißt Anton.
Mein erster Hund hieß Shari. Der Hund meiner Eltern Heißt Dana ( hate den Namen von den Vorbesitzern) -
Mein Chihuahuawelpe heißt Goliath
Ich möchte immer die Gesichter sehen, wenn ich im Park Goliath rufe und alle einen Schritt zurücktreten, weil sie denken es kommt ne dt Dogge angeschossen
die Überraschung, wenn so ein kleiner Chi Welpe angesaust kommt, ist meistens groß
-
Meine Hündin heißt 'Mia'.
Ist ein sehr einfacher Name, (leider) auch ein Modenamen - jedenfalls für Menschenkinder.
Finde ihn aber unheimlich schön. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!