Hundenamen -wie heißen eure Wauzis?
-
-
Mein Dicker heißt Momo. So hieß er beim Züchter und der Name wurde beibehalten.
Meine v origen Hunde hierßen Benny und Enzo.Enzo wollte ich eigentlich umtaufen in Hitchcock aber ich konnte mich gegen meinen Exmann leider nicht durchsetzen. Der war ein Fan von Ferrari und "Enzo Ferrari", tja da hatte ich keine chance.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere beiden Süßen heißen Thori und Skadi.
Thoris Namen - und den ganzen Hund natürlich - habe ich geträumt.
Über Skadis Namen haben wir lange gesprochen, da die beiden Namen zusammen passen sollten, und Skadi - Göttin des Winters und der Jagd - passt perfekt zu unserem Aussie. -
Huhu,
Also Sina heißt unsere Hündin (Denn Namen hatte sie von den Vorbesitzern)
Und unser Rüde heißt Richy (Denn Namen hatte er auch schon, als wir in bekammen)
lg
-
Mein Hundekind heißt Puma...
-
Meine Dicke heißt Motte - nicht selbst ausgesucht. Sie hieß schon so als ich sie bekam und hörte so super darauf.
Meine Omi heißt Indi, Kurzform von Indiana. In den Papieren steht Xenia vom Sonnenland. Die Namen hat sie auch schon mitgebracht.
-
-
Hier leben Lee, Juri und Peter Pan. Und dann gab es da noch Pepper das Prinzesschen..
-
Meine Hündin heißt emely, hieß schon so.
Meine 2. Wird joy gerufen, weil mir nichts besseres eingefallen ist^^Aber mein nächster hund heißt zu 100% Illinois!
-
Unsere Schnute heißt Zooey, ausgesprochen wird es halt Soi. Irgendwie haben leider einige Leute Probleme mit der Aussprache
Zur weiteren Auswahl standen noch Ivy und Lilli.
Da Zooey aus einem G-Wurf stammt, ist ihr richtiger Name Gwindi-Zooey. Uns ist halt kein schöner Name mit G eingefallen, also haben wir ewig lange Listen durchgeschaut und dort stand recht weit unten dann Gwindi (georg. und bedeutet "wir wollen dich".) Also war das der G-Name -
Hier leben eine Tiara, die ich als solche auch übernommen habe. Sie ist eben ein Prinzesschen.
Und eine Suki, die eigentlich Sekunda hieß. Suki heißt "die Geliebte" und das ist sie! <3
-
mein kleiner Labby-Mixrüde heißt Nino
Hat sich mein Mann ausgesucht - ist ein Kindheitstraum von ihm gewesen.
Nino heißt übersetzt "Sturm" - lol und er ist auch ein kleiner Wirbelwind ;-)Meine kleine Terrier-Mixdame, welche ich in Thüringen bei meinen Eltern zurück lassen musste heißt Leila :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!