Hundenamen -wie heißen eure Wauzis?
-
-
Erna ... meine kleine Maus heißt Erna
Und ich liebe es ihr diesen Namen gegeben zu haben, er passt wie die Faust aufs Auge und vorallem hab ich bisher keine andere Erna getroffen.
Aber wenn wir Leute der älteren Generation treffen werden wir schon mal als Rabenhundeeltern beschimpft wegen des Namens
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Hund heißt Wonderful Boy, gerufen wird er Wonder. Mein Mädel wird Esprit oder Eclipse heißen :)
-
Bernd.. So heißt mein Goldschatz.
So hieß er im Tierheim schon und mein Freund wollte diesen Namen beibehalten.. Passt ganz gut zu ihm:) -
Meine zwei großen Goldstücke heißen:
Sunny - eigentlich heißt sie ja Nevada Sun
&
Jorek - kommt aus dem nordischen und bedeutet "der Wachsame",
ich hab ihn aber aus dem Film, der goldene Kompass da hieß der Eisbärkönig so :ua_king: . eigentlich heißt er Warus -
Mein erster Hund, eine schwarze deutsche Dogge hieß 'Amadeus'
Mein zweiter, ein Berner-Husky-mix, hieß 'Phex'
Und meine jetzige Begleiterin ist die 'Kumiko', Rufname 'Miko'. Sie ist ein Schäferhund-Mix -
-
Hier leben Asra und Abby.
Die alten und verstorbenen Hunde hießen : Asta,Afra,Asso und Aisha.
Haben uns bisher noch nicht weiter getraut im Alphabet.
-
Meine 2 Opi's heißen Jerry und Tom.
Mein verstorbener Terrier hieß Arek.
Hier laufen rum eine Nixe,ein Micky,Jacky,Rocky,Flocke,Biene,Paula,Sina,Moritz,Blacky,Stella ,mehr fallen mir im Moment nicht ein.Hab sicherlich noch den ein oder anderen,mit denen wir engen Kontakt haben,vergessen.
LG
-
Mein Liebling heißt Sky!
Gerufen wird er aber meist Skylie. Er hieß schon bei der Züchterin so und auch die Vorbesitzer haben ihn so genannt und uns hat der Name schon immer super gefallen.
Sky ist ein schön kurzer Name, den man gut rufen kann.
Manche Leute haben mit dem Namen aber so ihre Probleme, meist die ältere Generation, die nicht mehr so gut hört. "Wie, Kai heißt er, das ist aber ein schöner Name."
"Nein, er heißt SSSSSSky." -
Meine Unsichtbare heißt Senta. Passt und hört man nicht an jeder Ecke. Sie wurde bei ihrer Ankunft im deutschen Tierheim so genannt, und da sie drauf hört, hab ich es gelassen. Außerdem mag ich altmodische Namen.
-
Also mein Schatz heißt Odin - wurde schon vom Vorbesitzer so getauft. Der war wohl ein Kelten-Fan - da hatten alle Kinder und Tiere solche Namen.
Wobei ich aber Erna und Bernd auch schon super find :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!