Hundenamen -wie heißen eure Wauzis?

• Ja genau, wie der olle plappernde Papagei. Die kleine Kanone hat auch durchaus Ähnlichkeiten mit dem Labervogel... :D
    Aber ich find es sieht mit i einfach besser aus... und es hört sich auch ein wenig anders an. Naja, zumindest hier in Innsbruck - meine Eltern im Sauerland machen da keinen Unterschied *hihi*

• hey,

ich habe meinen Hund Rokki genannt. Er ist ein Golden Retriever und sehr stark. Rokki ist bereits ein Jahr alt und ich finde den Namen immer noch passend. Welche Namen habt ihr euren Hunden noch so gegeben?

Viele Grüße

• Zitat

Ja genau, wie der olle plappernde Papagei. Die kleine Kanone hat auch durchaus Ähnlichkeiten mit dem Labervogel... :D

Oh, das ist ja interessant. Wenn ich den Namen Iago höre/lese, denke ich immer zuerst an den Bösewicht aus 'Othello' und frage mich, was die Hundchen angestellt haben, dass sie den Namen eines Fieslings tragen. Der Papagei löst das Rätsel dann natürlich :lol: (wobei ich den Namen so oder so total schön finde!)

• Jaaa, das Thema ist alt, aber ich suche selbst auch noch einen schönen Namen für einen Pinscher Rüden ... deswegen hier mal die Namen die wir im BEkanntenkreis haben:

Eine Dackeldame: Mara
    eine Dackeldame: Knirscha
    Einen Collie: Miró (wie der Maler mit Betonung auf dem o)
    Einen Schäferhund: Rocky
    Einen Labrador: Doyan (allertollster HUnd mit allertollstem Namen!! :rollsmile: )
    Eine Landseer Hündin: Jana
    Einen Jagdhundmix: Pinchas (Pinschas gesprochen)
    BeagleMixHündin: Lucy
    Jack Russel: Mr. Bean

MIr gefallen davon aber auch nur der Name Doysn und Miró .

• Unsere Krawallschachtel heißt Lady, den Namen hat sie aus dem TH und mein Mann wollte ihn behalten.

Wenn ich iiiirgendwann meinen Papillon-Rüden habe, dann heißt der Hektor :D

• Unser Goldimädchen heisst Alaska...sie ist so schön weiss :ops:

und unsere Border-Jungs heissen Ces und Twin...Twini wird von meinem Vater auch gerne "Alfonso" gerufen...weiss der Geier wieso...zum Glück hört Hund nicht darauf. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!