Hundenamen -wie heißen eure Wauzis?
-
-
Meine Dobermann-Labrador-Whippet Mischlingshündin: Susi ♥
Mein Border Collie Mädchen: Maybe ♥ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
meine drei herren heissen:
louiseDu bist ja fies - gibts dem Herrn einfach einen Frauennamen ;-)
-
Zitat
Du bist ja fies - gibts dem Herrn einfach einen Frauennamen ;-)
eigtl heisst er louis ..aber ihn störts denke ich weniger..wäre mir jedenfalls neu,das hunde diesbezüglich wert auf irgendwas legen
-
Mein Dackel heißt Dschingis Khan
Den Namen kann sich auch jeder merken.
Es war auf jeden Fall von Anfang an klar, dass wir auf keinen Fall einen Namen nehmen, der typisch für Dackel ist. -
Meine Seniorin heißt Aika, nach dem Hund des Försters, aus der Serie Forsthaus Falkenau von 1996
Sie ist mittlerweile auch schon 14 Jahre alt, wo ist nur die Zeit geblieben??
Meine Lütte heißt Zoey, nach der Schauspielerin Zooey Deschanel, die in New Girl mitspielt, ich liebe diese Sendung einfach
Verdammt alle meine Hundenamen hab ich aus dem Fernsehprogramm, sollte mir das zu denken geben??
-
-
Da fällt mir noch ein:
Der erste Hund meines Mannes hiess Mirco und war ein Schäferhund/Colliemix.
Leider musste er ihn berufsbedingt abgeben
Da gab es in Gelsenkirchen sogar noch Riesenschlagzeigen, weil der Hund mit einem anderen zusammen wochenlang in eine Garage gesperrt wurde und sie ohne Futter usw...Dabei war der Bekannt EIGENTLICH okay und mein Mann war erleichtert, dass der Bekannte Mirco übernommen hat und er nicht ins TH musste. So kann man sich irren.
Ist aber schon über 20Jahre her
Aber ein ganz hübsches Tier! Habe ja noch ein paar Bilder plus Zeitungartikel hier.
Und wir hatten ganz früher (da war ich 6 oder so) für ein paar Wochen einen "Bello" (Riesenschnauzermix).
Meine Mama hat eine Tila.
-
Zitat
Ich stehe auf ausgefallene Namen :)
Mein großer heißt "Mylow"... und Milo/Milow oder in allen Verhutzelungen, wie Meilo und Mailo oder wie auch immer dieser Name noch geschrieben werden kann ist mein absoluter Hass-Name, weil es den wirklich an jeder Ecke gibt
Mein Hund heißt Fény.
Unsere Hündin damals hieß Shadow.
Die frühere Hündin meines Vaters hieß Hera.
-
Unser schwarzer Kleinspitz mit dem schicken weißen Lätzchen heißt Iago :)
-
Zitat
Unser schwarzer Kleinspitz mit dem schicken weißen Lätzchen heißt Iago :)
wie spricht man diesen Namen denn aus??
-
einfach "Jago"? Wie der Papagei aus Aladdin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!