Hundenamen -wie heißen eure Wauzis?
-
-
meine drei herren heissen:
rüdiger
louise
pinotmein nächster hundewuff wird den namen yael oder elia tragen (ich tendiere zu letzterem)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Namen meiner jetzigen und vorigen Hunde:
Magenta (von der Rocky Horror Picture Show) - gerufen haben wir aber meistens nur Maggie
Natascha (die hieß schon so)
Evil (im Tierhiem hieß er noch Lumpi)
Rafinha (für alle, die den Fußballspieler nicht kennen, es wird Rafinja ausgesprochen)
Moon (der hieß schon so und der Name gefällt mir wirklich gut) -
Unsere Hündin heisst Luna.
So wie jeder zweite schwarze Labbi.
-
Hündin: Tass(ia) - vorher Taisa, aber 1. hörte sie nicht auf den Namen und 2. gabs bei uns einen Knoten in der Zunge.
Rüde: Paco - passt wie die Faust aufs Auge und nach 2 Wochen hat er darauf gehört. Vorher war sein Name das türkische Pendant zu "Pullermann"...nee, nee.
Mir waren kurze Namen wichtig, die man auch mal übers Feld brüllen kann.
-
Toni heißt Toni.
Und bald kommt eine Lena erst mal als Pflegehündin mit Tendanz zur Übernahme zu uns. :)
Toni wurde auf seiner Pflegestelle von Toliño zu Toni genannt und das gefiel uns einfach gut, weil es toll zu ihm passt. Und Lena wird ihren Namen auch behalten. -
-
Unsere 2 Mädels heißen Ida und Amy :)
-
Noir, weil er eben schwarz ist
War nicht meine Idee und ich finde den Namen auch nicht sonderlich toll, aber er hieß eben schon so als er zu mir kam. Auch wenn er jetzt eher Noah heisst :)
-
Rio - er hieß vorher Nico, hat mir aber gar nicht gefallen..
Und Malia, sie wird meist nur Lia gerufen, hieß vorher Finchen. (Da stand die Wahl zwischen Nika und Malia :D)
Unsere verstorbene Hündin hieß Tina und unser Pflegewuff Strolch. -
Ich stehe auf ausgefallene Namen :)
Mein großer heißt "Mylow" und meine kleine heißt "Amina" :) -
Meine Dicke heisst Oxana, wird aber meistens Oxi oder Oxen genannt
(Geschrieben finde ich keinen der Namen bzw Spitznamen schön
, aber Oxana an sich passt voll gut zu ihr, deswegen habe ich den Namen so gelassen ;))
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!