Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht war's ganz gut, dass dich die Leute etwas aufgehalten haben- auch wenn der Anlass natürlich alles andere als gut ist
. Wenn man irgendeiner Weise gehandicapt ist, dann merkt man erstmal wie viel einem fehlt/ nicht möglich ist wegen dem kleinen Fehler im System.. Es geht aufwärts, bestimmt.
Wir haben heut eine wunderbare, herrliche Lungeninvalidenrunde gehabt.
Das Wetter, traumhaft, das Pony so lieb und locker getrabt und auch galoppiert und dank Cortison, KörnerKissen und im sitzen schlafen ging zumindest dass. Ich hab's auch schon gehabt, dass selbst reiten zu anstrengend war- reiten..
Da weisst nicht ob aus Fassungslosigkeit vom Pferd kullern sollst oder ob die Luftnot und Ohnmacht schneller sind.
Die Wuff waren auch glücklich, ein rundum schöner Nachmittag.
Jetzt Badewanne, inhalieren, Suppe, Sofa und Körnerkissen- aufräumen wird auf morgen vertagt.
Und jetzt rückt endlich euren Laufbericht raus.
Nach der Badewanne und auf dem Sofa möcht ich was zum staunen, freuen und lächeln haben.
Edit- ich nehm alles zurück, überschnitten.
Videos guck ich beim planschen..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
die anderen nur wenig genervt (nur ab und an gab es ein Bussi
)
Also hier war keiner genervt
Cati war halt manchmal überrascht, weil für sie ja irgendwie alles plötzlich aus dem Nichts auftaucht, aber sie hatte Jumi schon auf dem Parkplatz adoptiert, die durfte knutschen (und mußte kuscheln)
rinski hat die arme Kellnerin (denk Inhaberin) zur Verzweiflung getrieben ?
Dabei fand ich mich echt nett... hab alle Vorschläge gebracht und mich mit trocken Brot zufrieden erklärt (und mich trotzdem sehr über die Margarine gefreut)..
Mir hat das heute auch richtig Spaß gemacht!
Goofy und ich sind schon eine Stunde früher los gelaufen. Cati war im Auto und ich wollte die relativ flachen Strecken hier nutzen um einen langen Lauf zu machen.
Unser Tempo auf der ersten Hälfte fällt unter "kann man schon laufen, ist aber nicht ruhig oder langsam" und ich war eben ganz begeistert von den Zahlen auf der Uhr-Nebenbei, DAS TDM TRAINING HAT BEGONNEN!-
Die zweite Hälfte war dann ruhiger, wir konnten uns gut unterhalten, Cati war jetzt dabei und zusammen sind wir alle super über die Strecke gekommen.
Das letzte Stück der Strecke geht bergab und ich wollte mit Goofy rennen. Weil er mich gern auf den letzten Metern verrecken läßt und mir bergab nicht zutraut. Heute konnten wir gut Gas geben, auch wenn wir leider Schaefchen2310 und Jumi unterwegs verloren haben.
Es war richtig schön wie harmonisch Hunde und Menschen waren! Ich bin jetzt durchaus ko, Goofy habe ich seit einer Stunde nicht mehr gesehen und Cati behauptet, daß sie gaaaar nicht müde ist
Alles richtig gemacht! -
@Vinimaus mein herzliches Beileid
Schaefchen2310 rinski Schwabbelbacke toll, dass ihr so einen fantastischen Tag hattet
klingt wirklich toll
Ich habe mich heute mal wieder aus Fahrrad geschwungen. Wie jedes Mal tun mir Beine und Hintern weh (obwohl ich ja jetzt so eine Hose habe
).
-
Guten Morgen allerseits
Da ich diese Woche Urlaub habe, werde ich gleich meinen kleinen Hund in den Kofferraum setzen und in die Haard fahren. Mal sehen wie weit wir kommen und wie sehr wir uns verlaufen aber ich habe total Lust eine größere Runde zu drehen und wir werden gaaaaaanz entspannt machen.
Erstmal warten wir nun bis der Berufsverkehr halbwegs durch ist und dann gehts los
Jumi hatte gestern frei, weil sie von Samstag sooo platt war
-
-
Guten Morgen
toll eurer Lauf am Samstag, das klingt nach viel Spaß und eine super Idee mit dem Einkehren hinterher
Ich bin am Samstag gleich in der Früh nach einer kurzen Gassirunde aufgebrochen und wollte mal gucken, wie weit ich komme und Lust habe.. Hatte mir noch ein Frucht-Quetschie eingepackt und das war auch gut, weil meine Runde wurde am Ende mein erster HM des Jahres und das Quetschie brauchte ich bei km 13 als mir klar wurde, dass ich auf jeden Fall 2 Stunden unterwegs sein würde und ich hatte vorher nur nen Kaffee und ne kleine Banane zum Frühstück.
Auch wenn ich sehr happy bin, dass ich die Distanz wieder laufen kann, so war's doch recht tough und ich musste mich dann hinterher auch erstmal ein bisschen auf die Couch legen
Gestern ging's dann "regenerativ" (na ja, nicht wirklich..) auf's Rad. Es war schon etwas eigenartig - mitten im Februar die kürzere Radhose und nur ein dünnes Longsleave anzuhaben, ich glaube, wir hatten so um die 15 Grad
Es war wie Frühling.
Wünsch euch eine gute Regeneration, allen, die ein hartes Wochenende hatten
-
? Ich habe Muskelkater von Samstag ?
-
lacht ihr nur
ich hab den im PO!!! und mal wieder in den Sprunggelenken.
-
jennja Das klingt doch richtig, richtig gut
Das Wetter ist wirklich der Wahnsinn aber immerhin friert meine Frostbeule dann nicht
Machst du heute einen Ruhetag?
Schwabbelbacke dann erhol dich noch gut
Mein Hund schläft tief und fest, mal sehen ob wir gleich irgendwann loskommen
-
jennja Das klingt doch richtig, richtig gut
Das Wetter ist wirklich der Wahnsinn aber immerhin friert meine Frostbeule dann nicht
Machst du heute einen Ruhetag?
in der Früh, als ich lief, hatten wir noch angenehme 0-2 Grad am Samstag
Und irgendwie fühlte sich das auch "richtiger" an als das Wetter gestern auf dem Rad
eigentlich sollte ich heute Ruhetag machen, aber ich denke, ich mach ein kleines Shake-out-Läufchen. Entweder nachmittags mit den Hunden oder abends nach der Arbeit, mal gucken. Aber ganz easy
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!