Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Lendril was nen Kack.... Viel Geduld für die Pause und gute Besserung.
Richte dich auf nen paar Geschirre ein.
Für Winter, für Sommer, für austrainiert und für nen bissl weniger Muckis.
Wenn du das Geschirr anziehst, guck, dass der Kragen nem bissl rausgezupft wird, der Rest von den langhaarigen Flusen wird meist mit 1,2 Mal Schütteln übers Geschirr gelegt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Lendril Gute Besserung! ...
Zum Thema Laufschuh - ich bin ein knappes Jahr mit Sneakern gelaufen... für den Anfang war's bei mir auch total ok. X-D
(Kategorie - eher Fashion, als was anderes - bei mir war es der "Asics gel lyte v" - hat auch gedämpft und war für den Anfang für mich i.O., da ich da auch noch nicht wusste, ob ich dabeibleibe... hatte ich mir eben die Schuhe rausgesucht, von denen, die da waren, die 'verlebt' werden konnten)
-
blöder Tag...
Zum ersten Mal war ich heute für 14Uhr zum CC verabredet... jetzt hat sie abgesagt.
Hätte ich das früher gewusst, wäre ich bereits vor 3 Stunden gelaufen. Jetzt muss ich mal schauen, wie ich mich motiviert bekomme... mit Nähmaschine und Kind werde ich gerade gefesselt
-
Das ist ja blöd...
Wir sind von unserem CC-Comeback zurück und ich bin super happy! Als ob es unsere Probleme am Start nie gegeben hätte. Viereinhalb Jahre ist unser letzter Start jetzt her gewesen.
Durch die Hunde- und Menschenmengen hat er sich mit Hilfe von Käse gut lotsen lassen - ich dachte eigentlich, dass er da vor Aufregung schon abgeht. Der Startbereich war sehr unübersichtlich, aber ich konnte ihn einfach ablegen und warten. Wir sind ja zwei Distanzen gestartet und beim zweiten Mal war er zwar schon aufgeregter, aber ließ sich auch noch ablegen. Da muss ich in Zukunft definitiv ein Auge drauf haben, damit es nicht wieder kippt. Denn: es wird für uns erstmal weiter gehen
Unsere Zeiten können sich auch sehen lassen mit 20:17 min auf 5km (inklusive Kackpause
) und 7:03 min auf 2km. Unsere bisherigen Bestzeiten haben wir damit deutlich verbessert (obwohl die Uhr sagt, dass die Strecken etwas kürzer als fünf und zwei Kilometer waren
). Egal, ich bin mega happy und super stolz auf den Bären
Jetzt schläft er den Schlaf der Gerechten und ich muss den Fernseher lauter machen wegen des Schnarchens
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Super Zeiten.
Habt ihr toll gemacht.
-
-
Danke
Ich bin einfach so, so stolz auf diesen Köter
Er hat übrigens die gesamte Zeit im Galopp durchgezogen (außer kurz vorm kacken
)
-
Emil und ich waren im dänischen Sprühregen unterwegs. Hat mich ein kleines bisschen Überwindung gekostet laufen zu gehen. Mit dem Ziehen Nach Aufforderung klappt so lala. So richtig nen Plan hat das Plüsch noch nicht. Gerne trabt er auch einfach entspannt neben mir her. Einmal war in einiger Entfernung ein Pferd vor uns. Er kennt ja Pferde. War aber eben ein bewegtes Objekt. Wir waren weit genug entfernt um das Pferd nicht zu erschrecken, also habe ich ihn geschickt, da hat er super gezogen und ich hatte zu tun auf dem matschig/rutschigen Boden auf den Beinen zu bleiben.
Meine asics Laufschuhe sind definitiv nicht geeignet für Böden wie hier. Bin mehrfach fast auf der Nase gelandet und durchweicht waren sie auch, als wir wieder hier waren.
Bin jedenfalls froh den Schweinehund überwunden zu haben, hat Spaß gemacht...trotz Regen.
-
Hennie Glückwunsch ?!!! Mega Zeiten
da könnt ihr echt richtig stolz sein!!!
-
habt ihr eigentlich was dabei, wenn was passiert wer ihr seid?
Ich überlege seit Wochen, mir ein Notfallarmband anzuschaffen.
Habe zwar Notfallnummern im Handy drin, wo man ohne Code dran kommt.
Wenn mich aber einer von hinten niedergestreckt und das Handy entwendet, war es das...
-
Den Hund
Ansonsten nur ein Handy, wenn ich nicht grade abseits der Zivilisation unterwegs bin.
Dass einen im Wald beim laufen jemand überfällt ist in meiner Welt so unglaublich unwahrscheinlich, da denke ich tatsächlich eigentlich nicht drüber nach.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!