Lauftraining (mit und ohne Hund)

• Das klingt richtig gut. Ich habe auch mit einer LED Lenser geliebäugelt, weil ich mit der Taschenlampe so super zufrieden bin und die wirklich richtig hell ist.

Ich glaub die werde ich mir zu Weihnachten vom Christkind wünschen :smile:

• Gab es hier das Thema Fitness tracker, SmartWatch etc schon? Suche ergab nix, aber ich kann die auch nur grob bedienen

Ich such was kleines schlankes, mit netten Gimmicks wie Schlafaufzeichnung, Pulsmesser etc

Empfehlungen nehm ich gerne

GPS mit Handy gekoppelt würde mir reichen o halt ganz ohne

• Ich hab mich ganz vergessen zu freuen..

:hurra::party::laola::mrgreen-dance::applaus:

Wir fahren in den Schnee! Und wir dürfen als Dreierteam starten, die Jungs und ich! :hurra: Schneecanicross- ick freu mir so und dann auch längere Strecke. :laola: Dass wir länger was von haben und es richtig genießen können. :mrgreen-dance::mrgreen-dance::mrgreen-dance:

Wie geil ist das denn bitte?? :shocked: da wünsche ich euch schon mal ganz viel Spaß :laola: wann steigt das Event?

Ich finde Schnee ja mega und hoffe, dass wir dieses Jahr wieder welchen bekommen :applaus:

Laufen fällt heute aus, der Hund muss bewacht werden. Dieser Kopfverband ist einfach Mist und rutscht. Und das obwohl Mozart einen total modischen Helm bekommen hat:hust: ich hoffe, das wir es damit jetzt schaffen. Durch den Verband entzündet sich nämlich jetzt auch noch das Ohr :verzweifelt:

Dafür habe ich es aber geschafft einen Termin zur Geschirr-Anprobe zu machen :applaus: ich hoffe sehr, dass da für Mozi was bei ist, dann hätten wir dieses leidige Thema nämlich schon mal abgehakt :nicken:

• Gab es hier das Thema Fitness tracker, SmartWatch etc schon? Suche ergab nix, aber ich kann die auch nur grob bedienen

Ich such was kleines schlankes, mit netten Gimmicks wie Schlafaufzeichnung, Pulsmesser etc

Manche haben Samsung Gear, ich habe ganz schnöde das Mi Band 3 mit der Fitness App dazu. Reicht MIR locker. Die Aufzeichnung der Strecke nutze ich gerne beim Gassi in unbekanntem Gebiet, da weiß ich circa, wo das Auto steht. :hust:

Joggen tracke ich über Strava.

Ich gestehe, ich bin Schönwetterläufer. Diese Kälte und die Anstrengung machen mir idR Probleme mit den Stirnhöhlen. :lepra:

• Letztens war ich hier in der Heide

Die Dölauer Heide, oder?
    Ich bin soooo gerne in der Heide gelaufen als ich noch da gewohnt habe!

nepolino das wäre auch eine schöne Ecke für dich, man kann sich hervorragend verlaufen, selbst wenn man "eigentlich" oft genug da ist um sich aus zu kennen :pfeif:

Jein. Ich geh immer in die Lieskauer Sèite. Da ist weniger los. Aber ja der Wald ist an sich der Gleiche.

Ich habe mir vor kurzem den Garmin Forerunner 35 zugelegt und bin ganz zufrieden, eine der günstigsten, die ich gefunden hatte.

Misst den Puls, kann man mit dem Handy verbinden, man kann Intervalle zum Laufen einstellen.

Hat alles, was ich haben wollte und quasi kein bisschen mehr :applaus:

• Ich war gestern im Elektrofachmarkt, einfach um zu gucken wie die Teile so in Natura wirken. Ich war erstaunt, das die Garmin Uhren gar nicht so fett u klobig sind wie befürchtet :pfeif:u hab mich in die vivoactive verguckt

Na, ich gucke jetzt wo ich die gebraucht ergattern kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!