Lauftraining (mit und ohne Hund)

• @Waldjunkies85 gehst du morgen früh wieder in den Wald?

Da das Mantrailing ausfällt, komm ich heute abend auch nicht so spät nach hause und könnte morgen früh mit laufen gehen.

Jep... 50min bin ich dabei

So, die Lampe liegt im Auto…

In der Mittagspause war ich daheim, noch kein Paket da. Zettel für DPD an die Tür gehängt, bitte hier ablegen (abgesehen von Nachbarn, Wildschweinen, Rehen und ein paar Vögeln, Mäusen und Kröten kommt da eh keiner vorbei).

Dann wollte ich gerade wieder los ins Büro, da sehe ich den DPD Fahrer ins Auto steigen und weg fahren *juhu*

Tür geöffnet – kein Paket da *panik*

*wie ein kleines Kind jammer, ich will die Lampe morgen testen*

Briefkasten geöffnet, da ist bestimmt ne Karte drin *nix*

Sendungsverfolgung geöffnet – nichts gefunden *aaahhhh*

Ins Auto gesetzt und traurig nochmal die Sendungsverfolgung geöffnet… da muss doch stehen, wo er es abgegeben hat (Nachbarn sind zu 95% immer da) und endlich stand da…. Bei den Nachbarn…

Fix aus dem Auto raus, zu den Nachbarn gesprintet (bei uns ist alles etwas weitläufiger), die haben mich schon am Küchenfenster gesehen (ich konnte es mir trotzdem nicht nehmen lassen, den Türklopfer zu betätigen… ich liebe Türklopfer…)

Juhu mit dem Paket zum Auto, schnell los gedüst in die Firma und auf dem Parkplatz mit dem Paket gekämpft… sieht gut aus, massiv und stabil…

Daheim kommt sie direkt an den Strom, damit sie fit ist für morgen. Da stehen 50min auf dem Programm….

So ein Aufriss wegen einer dämlichen Lampe…. Wäre cool, wenn sie mich zufrieden stellt und ich zwischen Kopf und Brust hin und her switchen könnte, wie es mir gerade am besten geht….

• ok, 50 Minuten werden es bei mir nicht.

Da ich gestern so mit den 3km kämpfen musste, werden es auch wieder nur die 3km bei mir. und ich denk mal, die sollte ich, selbst wenns richtig mies läuft, unter 50 Minuten schaffen

• Ich hab noch Rivanol da darin bade ich die Pfote heute mal. Ich weiß nicht warum er das macht aber am Sonntag im Training ist er durch so stacheliges Zeug gelaufen ich denke das war nicht so gut evtl ist es auch ne blase, wir waren am selben tag noch ne halbe stunde laufen :ka:

Keine Ahnung jedenfalls macht sein Geschlecke das ganze nicht besser. Wir fahren jetzt noch mehr Socken kaufen, mit Socken und Schuh geht er nämlich nicht dran. Mal sehen.

Ach Calendula Lösung hab ich auch noch. :bindafür:

• Nach knappen 2km hat Loony wieder reagiert und es roch nach Wildschwein

:shocked: Da wäre ich sofort raus gewesen - Jin hat ja leider schon nähere Bekanntschaft mit einer Sau geschlossen und mMn daraus nichts gelernt (außer vllt das nächste Mal schneller auszuweichen, aber das probier ich lieber gleich gar nicht aus).

Ich les ganz neidisch eure Berichte. Bin leider noch nicht wieder fit genug zum Laufen - dabei würde ich sooo gerne die neuen Schuhe ausprobieren.

• :shocked: Da wäre ich sofort raus gewesen - Jin hat ja leider schon nähere Bekanntschaft mit einer Sau geschlossen und mMn daraus nichts gelernt (außer vllt das nächste Mal schneller auszuweichen, aber das probier ich lieber gleich gar nicht aus).

Ich les ganz neidisch eure Berichte. Bin leider noch nicht wieder fit genug zum Laufen - dabei würde ich sooo gerne die neuen Schuhe ausprobieren.

Da wäre ich auch raus. :flucht: mir reicht das, wenn ich sie in der Entfernung über den Weg rennen sehe..... :tropf:

Ende der Woche kannst bestimmt wieder laufen gehen. :bussi: :bindafür:

• .

Physioclaudi gerne. =) Entweder wieder vor den Kunden oder danach, zeitlich wäre es genauso. Ich hatte gestern schonmal geguckt und noch wegen Größe überlegt. Man kocht sie ja im Topf wieder weich gell? Ich kam zu dem Schluss, gucken ob größte Größe auch in einen Topf passt. :hust:

Also ich habs in einem alten Wok aufgekocht. Was auch geht, es zusammenrollen und dann in nen Pastatopf.

Zeitlich am Donnerstag gerne so wie letztes Mal. Gleiche Stelle? Oh, da wird es sich freuen das kleine Plüsch, auch wenn er bei Deiner Omi nicht landen kann xD

• Na dass würd ich nicht sagen, Omi fand ihn schon ganz nett aber natürlich zeigt mans als Lady nicht so. :D Nicht beim ersten Date.. |)

Viertel vor zwölf wäre auch nicht schlecht, ich muss so etwa um eins in Luckenwalde sein, dann ist es entspannter. Wie du es schaffst. =)

Ich hab jetzt übrigens zwei humpelnde Hunde.. :ugly: Rouvi ist mit Karacho gegen ne Pferdehindernisstange gedeppert und nu schont er einen Hinterlauf... Ich häng rotes Kreuz an die Tür. |) Der riecht den Braten vom Wochenende. Aber nix da, Entzündungshemmer verabreicht und ansonsten ist ja eh Ruhe bis Samstag. Wenns natürlich gar nicht besser wird, läuft er nicht aber ich denke einfach geprellt, diese Holzstangen sind ja doch ziemlich massiv. Abtasten ist unauffällig. Na mal sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!