Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
gute und vor allem schnelle Genesung rinski !
gestern Abend als ich lief hatte es noch 27 Grad und irgendwie fand ich das gar nicht so schlimm, muss ich sagen. Eigentlich wars mir auf den schattigen Wegen im Forst sogar sehr angenehm. Werde heute Abend wieder laufen, freu mich direkt drauf. Irgendwie hab ich die Wärme doch vermisst.
Evtl. schaffe ich es aber die Tage mal wieder ganz früh morgens und dann mit der Wiesel, zwischen 6 und 7 geht es eigentlich noch für den Hund, zumindest im Wald...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Niesy ah ok. ne wenn der kreislauf schlapp macht, ist laufen bei dem wetter keine gute wahl.
-
rinski Auch von mir gute Besserung!!
-
Ich habe mir offenbar einen Infekt mitgebracht und schaffe es gerade so, mit den Hunden zur Wiese zu gehen, wo Goofy Suchspiele macht und Cati im Wassergraben planscht.
Zum Glück bin ich so Matsche im Hirn, daß mich der Zustand nicht großartig stört.
Gute Besserung!
ich laboriere auch schon seit 2 Wochen an einer Erkältung herum. Bisher mit wenig Erfolg
Daher ist Laufen auch gerade nicht drin. Die Gassirunden reichen mir schon völlig... -
Ich muss bei dem Wetter frühs laufen...
4Uhr aufstehen...
Da muss ich mich erst mal wieder dran gewöhnen...
Gestern war ich nicht laufen, da hat mich das Kind nachts 2 mal raus geworfen und da habe ich mich spontan für 1 Stunde länger schlafen entschieden, statt laufen... hoffentlich komme ich morgen aus den Federn
Also mache ich vermehrt Krafttraining, das kann ich Abends mit Kind machen
Gute Besserung an die kranken
-
-
Heute war ich immerhin schon wieder am See mit den Kötern.
Ich sehe eine realistische Chance die Woche zu überleben
Danke für die guten Wünsche, die beschleunigen den Prozeß hoffentlich! -
rinski von mir auch gute Besserung!
ich war heute früh auch schon laufen mit dem Schaf. Aber auch eher seeeeehr langsam.
Da ich festgestellt habe, dass ich gut nach Anweisung laufen kann, werde ich als nächstes einen Trainingsplan von Dieter Baumann angehen "von 30 auf 50 Minuten in 4 Wochen". Allerdings will ich erst mal abwarten, wie sich das Wetter entwickelt, denn bei der Hitze bin ich schon froh, wenn ich es überhaupt schaffe, joggen zu gehen. Aber schau mr mal.

-
Bei uns soll es erstmal nur noch heute so heiß sein und dann die nächsten Tage wieder etwas humanere Temperaturen haben. Bis wie viel Grad nehmt ihr eigentlich den Hund mit? Der Plüsch ist ja nun schon 10... Nach seiner Aktivität kann ich denke ich nicht gehen, der würde laufen bis er umfällt

-
So, wie waren gerade nochmal knapp 2,7 km laufen in einer pace von 7.20 min, zum warm machen mit meinen Mädels vom Hockey. Während des Trainings durfte das Möppi im Schatten chillen. Fand er super, immer mal wieder kam wer zum kraulen vorbei

Danach nochmal knapp 5 km in einer pace von 6:55 min... Insgesamt über 33 min. Man war ich fertig. Hundi, der sonst den sterbenden Schwan bei der Hitze mimt, freudig neben mir. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen der war gehässig

Wenn er nicht so gut dabei gewesen wäre, wäre ich wohl nicht laufen gegangen. Wir waren den größten Teil am Kanal und er konnte ins Wasser, da Freilauf. In den Zug hab ich ihn natürlich nicht genommen. Hätte nix gebracht und wäre definitiv was für den tierschutz gewesen, viel zu warm
-
Rinski wenn es hilft- ganz, ganz viele Genesungsknuddler, - Blümchen, - Däumchen..

Und großen Respekt für alle hartnäckigen.
Strecke am Wasser wäre genial ja. Ich geh morgen mit den Hundis schwimmen, Sommerprogramm verspätet starten. Letztes Jahr waren wir im Sommer auch einfach täglich 20-30Minuten planschen, dass war auch toll. Manchmal mit danach noch 20 Minuten laufen. Und nochmal baden. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!