Fragen, die man sich nicht zu stellen traut

  • Vielleicht werd ich für die Frage jetzt verhauen, aber: Ich würde meine zwei Hündinnen gerne wieder barfen, allerdings sagt mir da beim Azubi-Geldbeutel, dass ich da auf Dauer mit Frischfleisch und Frischgemüse und -obst nicht über die Runden komme. Oder anders gesagt möchte ich mein Budget nicht unbedingt auf Null runterbringen, da ich gerne ein Polster für ungeplante Zwischenfälle hätte.

    Klar ist, dass ich auf das Frischlfleisch natürlich nicht verzichten kann - logisch. Aber gibt es gute Alternativen für die Gemüseration? Die auch auf Dauer gegeben werden können?

  • Zitat

    Ich kenn (leider) nur einen Flat und der ist total toll. Aber so Unterschiede vom Charakter wüsst ich jetzt pauschal keine... aber bei allen steht eben das "freundliche, ruhige, aufgeweckte" und der "Familienhund". Und wo ich grad sehr lachen musste:

    „Ein Golden vertreibt keinen Einbrecher; stattdessen freut er sich über den Besuch und hilft jenem, die Wertsachen aus dem Haus zu tragen“ - und wie das stimmt :lol: Aber das trifft wohl auch auf die anderen zu.


    Das trifft ganz sicher nicht auch auf die anderen zu! :smile:

    Lies am besten mal die Beiträge von Nightstalker und ihrem Logray, sie kennt sich gut mit dem Chesapeake Bay Retriever aus und der ist definitiv kein everybody´s darling Labrador Retriever. Über den Flat kannst Du z.B. was bei Retriever mit Guinness lesen. Gibt hier im Forum ja einige Retriever-Halter.

  • Zitat

    Ist es normal, daß nach der ersten Läufigkeit die Brustwarzen größer bleiben? :ops:
    (Ich hatte noch nie eine Hündin...)


    Jepp. :) Die Hündin meiner Schwester sieht mit ihren fast 14 Jahren sogar so aus, als hätte sie mal Welpen gehabt, so groß ist das Gesäuge mittlerweile.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!