Fragen, die man sich nicht zu stellen traut

• Zitat

Also Unterschiede, einen großen, seh ich ganz klar beim Aussehen :lol: Aber das ist wohl nur das Banalste, du meinst wohl eher vom Charakter, oder?

Ja, genau :D

Das mit dem Aussehen konnte ich mir SO GRADE noch selbst herleiten :lol:

Rein optisch bin ich ja voll beim Toller, so vom Körperbau aber eher beim Flat. Gottchen, son richtig schön schlanker Flat ist ja was gaaaanz feines!

• Ich kenn (leider) nur einen Flat und der ist total toll. Aber so Unterschiede vom Charakter wüsst ich jetzt pauschal keine... aber bei allen steht eben das "freundliche, ruhige, aufgeweckte" und der "Familienhund". Und wo ich grad sehr lachen musste:

„Ein Golden vertreibt keinen Einbrecher; stattdessen freut er sich über den Besuch und hilft jenem, die Wertsachen aus dem Haus zu tragen“ - und wie das stimmt :lol: Aber das trifft wohl auch auf die anderen zu.

• Auch nochmal eine Frage, weiß nicht ob es sich lohnt dafür nen eigenen Thread aufzumachen bzw. wo :D

Meine eine Hündin hatte im August eine OP. Dafür wurde hinter der Schulter ein großer Bereich abrasiert. Anfangs ist es "gut" gewachsen, also es ist jetzt Fell dort, aber es ist immer noch weit weg von dem, wie es sein sollte (wenn man wegen einem HotSpot oder so Fell abrasiert hat, ist es viel schneller nachgewachsen, oder auch bei kleineren OPs vor einer Weile oder vor Jahren am Bein).
    Wie lange könnte das in etwa dauern, bis das Fell komplett zugewachsen ist? Oder sollte ich mich damit abfinden, das es nichts mehr wird? :hilfe:

So sieht es momentan aus

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Wie alt ist die Maus denn? Ich kann jetzt in ein fettes Näpfchen treten, wenn ich sage, dass sie auf dem Bild schon älter aussieht :hust: Und ich denke, dass so eine große Fläche an sich einfach länger braucht - auch im Alter -, als so eine kleine Stelle. Ich kannte einen Hund, der hatte über ein halbes Jahr eine kahle Stelle am Rücken nach einer OP und da wuchsen wirklich nur kleine Stichelhaare, mehr nicht. Mittlerweile ist aber alles wieder zugewachsen. Die Hündin ist auch schon älter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!