Fragen, die man sich nicht zu stellen traut

  • Zitat

    Schara frisst keine Möhren. Leider!


    Charly guckts ebenfalls nicht mal an, AUßER in guter Suppe gekocht und zerstampft, das liebt er (vor paar Tagen erst versucht, weil Karotten ja doch gesund sein sollen). Vielleicht wärs ne Lösung :smile:

  • Zitat

    Futtern eure Hunde die Möhren ( :hust: Karotten) roh?


    Meine bekommen sie manchmal gekocht (die hau ich dann mit dem Reis, den Tüffeln oder Nudeln mit in den Topf) oder püriert oder auch mal eine so am Stück^^

  • Zitat

    das der hund kotzt muss aber nicht nur an zu langer zeitspanne liegen.
    manchmal kann es falsches futter gewesen sein, was zu sodbrennen führt und dadurch eben zu kotzerei.


    Hm, normales TroFu. Das hattte ich ja auch gefragt, kann es daran liegen?

  • Zitat

    Hm, normales TroFu. Das hattte ich ja auch gefragt, kann es daran liegen?


    naja es kann dran liegen das sie was an inhaltsstoffen die drin sin nicht mehr verträgt oder die menge war zu groß.


    wenn ich mir den bauch vollschlage, vor allem nachts, dann krieg ich auch sodbrennen und würd am liebsten in der porzellabteilung rumhängen :D

  • Zitat

    ich hab auch eine Frage (bitte nicht lachen!)
    Man hört ja immer mal wieder, dass bei den Windhundrennen GANZ wichtig sei, dass die Hunde den Dummy nicht bekommen, sonst wären sie für immer für die Rennen verdorben.
    Es ist nur ein Gerücht oder??!! :hilfe:
    Mit meinen bisherigen Kenntnissen zum Jagdtrieb passt das nämlich nicht... :???:
    Freu mich über Antworten!!


    Ich muss sagen, dass ich das noch nie gehört habe - ich habe allerdings auch noch nie das Wort "Dummy" in Zusammenhang mit Windhundrennen gehört ;) da heißt das "Hase" (weil es früher ein echter Hase war (und in manchen Ländern immer noch ist)).
    Also: beim Windhundrennen und auch beim Coursing bekommen die Hunde (jedenfalls die schnellsten) den Hasen - aber erst am Ende.
    Aber beim Coursing wird der Hase über Umlenkspulen auf einen Zickzack-Kurs gezogen - manche Hunde durchschauen das und kürzen dann ab, das ist dann unerwünscht und gibt schlechtere Noten.


    lg

  • Zitat

    Aber beim Coursing wird der Hase über Umlenkspulen auf einen Zickzack-Kurs gezogen - manche Hunde durchschauen das und kürzen dann ab, das ist dann unerwünscht und gibt schlechtere Noten.


    lg


    Tzzzzzzzzzzzzzzzzzz..................da sind sie mal clever und zeigen Köpfchen, da isses gleich wieder falsch !
    :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!