Fragen, die man sich nicht zu stellen traut

• Zitat

Ja und zwar an den Pfoten, weil die die Möhre damit festhalten :lachtot:

:hust: :lachtot:

Also ganz ehrlich, ich hab auch mal gelesen, dass das Fell einen leichten Rotstich bekommen kann. :???:

• Zitat

:hust: :lachtot:

Also ganz ehrlich, ich hab auch mal gelesen, dass das Fell einen leichten Rotstich bekommen kann. :???:

Wie bereits oben erwähnt, denke ich auch, dass das nicht ganz so abwägig ist. Aber bei Dino sinds immer die Pfoten und das sieht soo lustig aus, wie so ein Raucher :lachtot: (unser Nachbar ungefähr 80, starker Raucher hat auch so "Pfoten")

• Zitat

Meine Hunde fressen sehr viel Möhre und bei meiner Hündin, die viel weiß hat, merke ich keinen Gelbstich. Meine halten Möhren auch nicht fest. :D

Das Festhalten der Möhre machts also aus! :gut:

• Zitat

Wie bereits oben erwähnt, denke ich auch, dass das nicht ganz so abwägig ist. Aber bei Dino sinds immer die Pfoten und das sieht soo lustig aus, wie so ein Raucher :lachtot: (unser Nachbar ungefähr 80, starker Raucher hat auch so "Pfoten")

:lachtot:

Ich hab mich das gefragt, weil das Karotin ja bei Menschen, die seehr viele Möhren futtern, auch Einfluss auf den Hautteint hat. Und ich hab das Gefühl, Xantis Fell ist etwas dunkler geworden (leicht orange/gelblich), die bekommt neben einigen anderen Gemüsesorten eigentlich täglich Möhrchen.
    Aber kann natürlich auch sein, dass sie allgemein etwas nachdunkelt :)

• Zitat

Futtern eure Hunde die Möhren ( :hust: Karotten) roh?

Ja, der war mal richtig verrückt danach.. Konnte nie Möhren schälen ohne, dass er total ausgeflippt ist.. Mittlerweile mag er eher fleisch :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!