Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
Zitat
Frage:
Wird das Fell von weißen Hunden dunkler/gelblich/orange, wenn man täglich/sehr oft Möhren füttert? :)
ja, das Karotin färbt halt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ja und zwar an den Pfoten, weil die die Möhre damit festhalten
Also ganz ehrlich, ich hab auch mal gelesen, dass das Fell einen leichten Rotstich bekommen kann.
-
Zitat
Also ganz ehrlich, ich hab auch mal gelesen, dass das Fell einen leichten Rotstich bekommen kann.
Wie bereits oben erwähnt, denke ich auch, dass das nicht ganz so abwägig ist. Aber bei Dino sinds immer die Pfoten und das sieht soo lustig aus, wie so ein Raucher
(unser Nachbar ungefähr 80, starker Raucher hat auch so "Pfoten")
-
Meine Hunde fressen sehr viel Möhre und bei meiner Hündin, die viel weiß hat, merke ich keinen Gelbstich. Meine halten Möhren auch nicht fest.
-
Zitat
Meine Hunde fressen sehr viel Möhre und bei meiner Hündin, die viel weiß hat, merke ich keinen Gelbstich. Meine halten Möhren auch nicht fest.
Das Festhalten der Möhre machts also aus!
-
-
Zitat
Wie bereits oben erwähnt, denke ich auch, dass das nicht ganz so abwägig ist. Aber bei Dino sinds immer die Pfoten und das sieht soo lustig aus, wie so ein Raucher
(unser Nachbar ungefähr 80, starker Raucher hat auch so "Pfoten")
Ich hab mich das gefragt, weil das Karotin ja bei Menschen, die seehr viele Möhren futtern, auch Einfluss auf den Hautteint hat. Und ich hab das Gefühl, Xantis Fell ist etwas dunkler geworden (leicht orange/gelblich), die bekommt neben einigen anderen Gemüsesorten eigentlich täglich Möhrchen.
Aber kann natürlich auch sein, dass sie allgemein etwas nachdunkelt :) -
Futtern eure Hunde die Möhren (
Karotten) roh?
-
Schara frisst keine Möhren. Leider!
-
Zitat
Futtern eure Hunde die Möhren (
Karotten) roh?
Ja, der war mal richtig verrückt danach.. Konnte nie Möhren schälen ohne, dass er total ausgeflippt ist.. Mittlerweile mag er eher fleisch
-
Ja!! Sehr liebevoll! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!