Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
so jetzt fällt mir doch auch gleich noch ne Frage ein und zwar wie zur Hölle spricht man Sárplaninac aus?Die Rasse stammt aus Madzedonien/Serbien und immer wenn mich Leute fragen was Cani für nen Mix ist muss ich Herdenschutzhundmix sagen weil ich keinen Plan habe wie es ausgesprochen wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du mit Lautschrift was anfangen kannst - das sagt Wikipedia:
ZitatŠarplaninac [ʃarplaˈniːnats]
-
Die Leute würden mit dem Namen wahrscheinlich eh nicht so viel anfangen können!
-
Schár-planí-natz
-
Zitat
Na mach doch ! Vielleicht ist mal beim würsteln was ins Fell gegangen oder so ?
Das täte mir in der Seele weh .... Ich habe sie jetzt mal mit dem Virbac Shampoo gewaschen.....trocknet grade und wird heute oder morgen ausgebürstet (nochmal), wenn es dann noch müfft kommt der Plüsch wech...
-
-
Zitat
So ein blöder Mist, ich muss es wieder hochholen. Fény bricht immer noch fleißig nüchtern. Auch zwei Mal am Tag füttern verschont ihn nicht davor, eine Nacht von 7h reicht schon, damit er wieder kotzen muss.. =/
Ich müsste wohl 3, oder wohl eher schon 4, mal füttern um safe zu sein.
Allerdings ist es auch so, dass es mal einige Tage gibt wo gar nix ist, auch wenn die Zeitspanne zwischen den Fütterungen mal größer ist.
Gibt es dazu nicht noch irgendwelche speeziellen Tricks oder Kniffe? Das tut mr total leid für den kleinen Zwerg, angenehm kann das sicherlich nicht sein und so richtig gesund auch nicht, wenn das ätzende Zeug da hochkommt.Hey Tjani
Laila gehörte auch zu den "nüchternkotzern". Ich hab alles versucht. Dazu gehörte auch Heilerde, Zwieback oder ein trockenes Stück Brot vor dem Schlafengehen. Hat alles nichts gebracht. Die Zeiten zwischen den beiden Mahlzeiten war einfach zu lang.
Ich hab nun ihr Futter in 3 Mahlzeiten aufgeteilt.
Morgens 6:30 nach dem Aufstehen. Nachmittags 15.00 nach dem Gassi und am Abend vorm Schlafengehen
die letzte Mahlzeit so gegen 22:30.
Alles gut! -
Zitat
Hallo ihr alle!
Darf ich eine neue Frage stellen?
Ähm, ist mir etwas unangenehm, aber interessiert mich ungemein: Wie lange dauert es bei euren Vierbeinern, bis das Fressen hinten wieder rauskommt? Den Zeitraum über die Nacht mal ausgenommen. Ihr versteht schon, was ich meine...
Danke schonmal für die Antworten und viele Grüße,
Sarah mit IunaDu meinst also wie lange es dauert zum verdauen? Also wenn der Hund morgens um 8 Uhr Mais frisst, wann du den dann wieder siehst. Ich glaube so hast du das gemeint, gell.
Bei Schara sind das ziemlich genau 24 Stunden. Kacken tut sie aber fast jedes mal, wenn wir draussen sind. -
das der hund kotzt muss aber nicht nur an zu langer zeitspanne liegen.
manchmal kann es falsches futter gewesen sein, was zu sodbrennen führt und dadurch eben zu kotzerei. -
Frage:
Wird das Fell von weißen Hunden dunkler/gelblich/orange, wenn man täglich/sehr oft Möhren füttert? :)
-
Zitat
Frage:
Wird das Fell von weißen Hunden dunkler/gelblich/orange, wenn man täglich/sehr oft Möhren füttert? :)
Ja und zwar an den Pfoten, weil die die Möhre damit festhalten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!