Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
Luvos, danke, Mone, das merke ich mir! Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, so ne blöde Geschichte ist das, echt.. =/
ZitatTjani, wie verfressen ist dein Hund denn? Könntest du das TF einfach stehen lassen und sie nimmt sich selber so wie sie lustig ist? Oder hab ich das damals schon angesprochen?
also 1. ist mein Hund ein ER und 2. ist er so verfressen wie 10 übereinandergestapelte, seit 10 Wochen hungernde, Labradore.
Stehenlassen? Nicht in diesem Leben! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Tjani: bei uns gibts einfach abends und morgens nach dem Aufstehen so ne Scheibe Puffreis (ungesalzen und ungesüßt natürlich)
-
Zitat
@Tjani: bei uns gibts einfach abends und morgens nach dem Aufstehen so ne Scheibe Puffreis (ungesalzen und ungesüßt natürlich)
Meinst du das hilft besser, obwohl morgens & Abends TroFu anscheinend nicht hilft? -
Zitat
.... ist er so verfressen wie 10 übereinandergestapelte, seit 10 Wochen hungernde, Labradore.
Das will was heißen!!!
-
Zitat
Meinst du das hilft besser, obwohl morgens & Abends TroFu anscheinend nicht hilft?Also wenn wirklich nix mehr hilft, dann solltest du vielleicht zum TA gehen (falls du es nicht schon warst)... denn eigentlich sind die Tipps echt gut, hat bei uns auch geholfen..
Vielleicht hat der ja so eine Krankheit, wo der Magen zuviel Säure produziert und auf Dauer kann es die Speiseröhre "zerfressen"
-
-
hm wenn nicht würd ich vll auch lieber mal beim TA nachfragen . . .
gibst du das Trofu direkt abends vorm Schlafengehen und früh wirklich direkt nach dem Aufstehen?
bei uns ist da schon noch ordentlich Luft, weil wir z.b halt oft recht spät ins Bett gehen. Wenn ich dann halt um 12 oder was ins Bett hochgehe kriegt die Madame halt meist noch mal nen Puffreis . . . so spät richtig füttern würd ich sie allerdings nie -
Zitat
Das will was heißen!!!
Al-ler-dings!
Hannah, ja, tue ich, bzw er bekommt dann halt immer noch ein Betthupferl. Allerdings wache ich meistens dann auf, davon, dass er würgt.
Und es ist auch nicht immer nur morgens, oft genug passiert es eben auch nachmittags oder abends, oder.. irgendwann anders. -
Hallo ihr alle!
Darf ich eine neue Frage stellen?
Ähm, ist mir etwas unangenehm, aber interessiert mich ungemein: Wie lange dauert es bei euren Vierbeinern, bis das Fressen hinten wieder rauskommt? Den Zeitraum über die Nacht mal ausgenommen. Ihr versteht schon, was ich meine...
Danke schonmal für die Antworten und viele Grüße,
Sarah mit Iuna -
Ich kann das gar nicht so genau sagen...sie macht immer auf der Morgen- und der Nachmittagsrunde jeweils einen Haufen, aber hanz unabhängig davon, wann wir gehen und wann gefüttert wurde...
-
so alle 6-8 std, wenn wir aber nicht raus gehen halten sie auch bis zu 14std aus, wenn sie die ganzen zeit Wiese zu Verfügung haben könnten es auch 5 Std. sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!