Gesunden Hund einschlaefern lassen - Hilfe gesucht!!!

  • Ende gut, alle gut!
    Wir haben für Robby ein neues Zuhause gefunden!
    Gestern durften wir ihn zu seinem neuen Rudel bringen.
    Vielen Dank an MorticiaMotte! Sie hat sich bereit erklärt Robby Aufzunehmen.
    Ganz Glauben konnte ich das noch nicht, das sich solch eine gute Lösung gefunden hat, und wollte daher mit dem berichten warten, bis Robby wirklich gut dort angekommen ist.
    Ich hoffe Robby lebt sich gut In seinem neuen Rudel ein.


    kurz davor hatte sich übrigens das Tierheim Dellbrueck bereit erklärt Robby aufzunehmen. Es gibt also doch noch Tierheime, die Notsituationen berücksichtigen können.
    Nun wurde ja noch eine bessere Lösung gefunden!


    Viele Grüße cliffe

  • Das ist ja schön!
    @MorticiaMotte: Darf Robby jetzt ganz bei dir bleiben? Hast du denn einen Fotothread, in dem man deinen Neuankömmling bewundern kann?

  • Super, das ist ja eine tolle Nachricht. wir freuen uns sicher alle darauf, bald Fotos von Robby im neuen zuhause sehen zu dürfen ;)


    @MorticiaMotte: DANKE! Ganz großes Tennis von dir! :gut:

  • oh vielen , vielen Dank für diese wundevolle Nachricht und auch ich bin dafür - bitte, bitte Bilder von dem neuen Familienmitglied und ganz viel Glück, dass alles klappt.


    Susanne und Xena

  • Ähm....Chris....müsstest Du jetzt nicht meckern, dass Hundevermittlung im DF nicht erlaubt ist???? ;) ;) :D


    Aber gut, dass es nicht so ist und Du uns die ungeteilte Freude über Rockys neues Zuhause lässt :gut:


    Danke dafür!!!!!!


    Und natürlich auch danke an MorticaMotte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!