Obedience Sammelthread
-
-
Ich vermute, dass Mulder in die Richtung läuft, in die er schaut.
Daher meistens gerade aus, und manchmal schräg, wenn er etwas beobachtet hat.
Und natürlich, wenn er die Box schon sieht, oder etwas in der Nähe liegt, das ein Target sein könnte.
Könnte das bei Rasta auch so sein?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Obedience Sammelthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Box findet sie, die sieht sie ja, das ist nicht das Problem.
Das Vorausschicken in den Kreis ist für sie schwierig. Ich achte schon darauf, dass sie geradeaus schaut, wenn ich sie schicke, es wird aber einfach nicht wirklich zuverlässig.
-
Rasta und ich sind übrigens heute in der Klasse 3 gestartet und haben unser erstes V geschafft, mit 291 Punkten
.Glückwunsch

-
Ich hatte heute morgen spontan die Kamera mit auf dem Platz..
Am Samstag starten wir das erste Mal in der O2 und ich freue mich schon so unglaublich darauf..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der erste Start in O2 liegt hinter uns und was soll ich sagen? Trotz einer Null im Geruch (was auch immer da los war, er hat einfach das nächst beste apportiert) noch 256 Punkte- Vorzüglich und den zweiten Platz 😁
-
-
Glückwunsch, CassimitSundT !

-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
-
Hier auch nochmal Glückwunsch!!!!!!
-
Danke euch!

-
Glückwunsch euch!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!