Obedience Sammelthread
-
-
Die Läufe der einzelnen Starter wird es dann wohl auch wieder bei YouTube geben, zurückspulen oder so geht meines Wissens nach nicht.
Ich finde knapp 30 Euro (im Vorverkauf) für 4 Tage Livestream aber auch nicht zu viel, sondern voll ok.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn er gut läuft sind 30€ echt im Rahmen. Hätte ich im Vorfeld gewusst der wird definitiv richtig gut laufen, wäre ich auch bereit gewesen mehr dafür auszugeben, ist ja doch viel Aufwand sowas zu stemmen.
-
Ich schau auf Facebook.
M.Sondergaard stellt einige Videos Online.
Den Rest schau ich dann auf YouTube.
Shauna hat ja Mega vorgeführt gestern
-
Heute läift der stream bei mir super.
Bild im Bild Modus gelernt, beide Ringe offen. Bin happy!
-
Asirelli startet für Italien und nutz deutscheommandos?
Müssen sie beim Heelwork immer erst aufs zweite Steward kommando reagieren?
HF schaut nach unten, ist das keine Führerhilfe?
-
-
Also manchmal glaub ich, dass ich blind bin
Da kuckste WM denkst boah geile Distanzkontrolle …. 8 Punkte … häää wo denn wie denn was denn
-
Gandorf Viele nutzen doch andersprachige Kommandos? Kommt wahrscheinlich auch darauf an, mit wem man viel trainiert.
Und was meinst du mit zweitem Kommando beim Heelwork? Da ist mir nichts aufgefallen.
whyona Wir haben auch gewitzelt, das eine 8 bei der WM einer 20 bei uns entsprechen würde.
Aber klar, wenn jeder eine 10 hätte, wäre kein Spielraum zu noch perfekter hin mehr offen.
Ich bin gespannt m wie es heute ausgeht. Die ersten 4 hatten ja alle mehr oder weniger heftige Patzer drinnen…
-
Naja schon aber ich mein wenn der Hund nicht kippt, keine vorderpfote bewegt, zügig die positionen korrekt einnimmt, nicht schnüffelt nix … wo soll da noch was besser zu machen sein. N punktabzug muss ja schon begründet sein. Ausser eben ich bin blind
-
Naja schon aber ich mein wenn der Hund nicht kippt, keine vorderpfote bewegt, zügig die positionen korrekt einnimmt, nicht schnüffelt nix … wo soll da noch was besser zu machen sein. N punktabzug muss ja schon begründet sein. Ausser eben ich bin blind
Erfährt der Starter denn die Gründe für den Punktabzug?
-
So wie ich es sehe gibt es keine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!