Obedience Sammelthread

• Danke und dito, ShaCo
    Vielleicht komme ich zum zuschauen vorbei. Mal schauen ob ich bis dato wieder selbst Autofahren kann, glaube zwei Tage nacheinander Obi gucken macht mein Freund nicht mit.. :lol:

Da würd ich mich freuen.

Und zuschauen lohnt sich sicher.

Wir haben in der 3 jemand der kommt weil er Quali für WM braucht.

Also sicher interessant .

• ach, da fällt mir wieder ein :)

Ich wollte noch einen Ausschnitt von unserem Training teilen :) Beo hat ja doch mal ab und an die Probleme, dass es ihm an Motivation mangelt ^^

Ich verkünde stolz: "Er kann auch anders :p"

Er hat mich doch sehr überrascht, als er sein Tempo mal beschleunigt hat :D :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wir hatten gestern eine tolle kleine Vereinsprüfung.
    Meine Emma konnte ihren ersten 3er Start leider nicht antreten, weil sie am Freitag wegen Pyometra notkastriert werden musste :( Ich hab es zum Glück rechtzeitig erkannt , so war es zwar eine Not Op, aber Kreislauf war noch 1a stabil.
    Ronda musste starten, sonst hätten wir nen weißen Hund gebraucht, und ich musste ja eh hin zum stewarden.

Die Maus war etwas durch den Wind durch die familiäre Gesamtsituation. In der Gruppe ist sie mir hinterhergetappt, in den Übungen hatte sie viel Spannung und war dadurch sehr laut. Sie hat aber für unseren aktuellen Trainingsstand toll und freudig gearbeitet, nur die Lautstärke ist echt doof. Aber ich bin trotzdem sehr zufrieden damit wie engagiert sie gearbeitet hat, auch wenn ich zwischen den Übungen nur ganz ganz ruhig gelobt habe (um nicht noch mehr Spannung aufzubauen). So sind wir mit einem "gut" aus der ganzen Sache gekommen :) Der Treppchenplatz war uns eh sicher, da jede Klasse nur 3 Starter hatte tears-of-joy-dog-face

• Gute Besserung deiner Emma!

Wir sind heute auch noch mal an den Start gegangen, leider haben wir eine Position im Blitz versemmelt und ich habe Monte zu spät in der Box gestoppte - eine wunderschöne Null.:ugly:

So haben wir den Platz eben mit einem sehr gut verlassen und sind damit zufrieden. Es war auf jeden Fall ein schöner Tag!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!