Obedience Sammelthread
-
-
Schön, wieder von Prüfungen zu lesen! Viel Spaß und Erfolg!
Wir dürfen nächsten Samstag, ich freu mich so! Das fehlt mir doch. Jetzt habe ich auch nächste Woche ein Ziel für´s Training, irgendwie brauch ich das.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Obedience Sammelthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Viel Spass und Erfolg.
Wir sind dieses Wochenende auf Seminar waren heute morgen 3 Stunden.
Morgen 2 te Einheit werden wir leider ohne Hunde teilnehmen.
Ist einfach zu heiss.
-
Danke euch

Alles für morgen gepackt und bin jetzt in Gedanken die Übungen nochmals durchgegangen. Nun gute Musik im Ohr, das beruhigt mich hoffentlich etwas, und ich hoff ich kann schlafen ...
Tarek bleibt zuhause, mein Nachbar kümmert sich um ihn, das nimmt mir auch n bisl Druck weg, dass für ihn gesorgt ist.

-
Es war nicht ganz einfach gestern an der Prüfung. Es war heiss und ich war sooooooo nervös

Nicci war etwas abgelenkt, sie suchte auch sehr oft meine Trainingskollegin, meine Nervosität half ihr auch nicht gerade. Vor allem bei, verschieben zu den Übungen war sie sehr aussenfokkussiert, in den Übungen ging es soweit, aber da sie nicht ganz konzentriert war kostete uns das jeweils n paar Punkte wegen schiefen GS, Vorsitz, leichtes knautschen und in der Distanzkontrolle ein Doppelkommando und leichtes veschieben. In der Freifolge verpasst sie die Wendungen ... in der Box kostete ich uns Punkte ich wartete nach dem Steh nach dem Kommando fürs ins Platz legen, welches nicht kommt
aber alles in allem hat sie gut gearbeitet und ich muss dringend an meiner Nervosität arbeiten ...Ich würd sagen wir haben uns gut geschlagen abr es ist noch Luft nach oben

277,50 Punkte
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
-
Ist doch ein tolles Ergebnis, herzlichen Glückwunsch!
-
Ist doch eine schöne Punktzahl, herzlichen Glückwunsch

Gibt es ein Video?
-
Ja gibt es aber nach heute Abend bin ich mir grade nicht sicher ob ich die öffentlich mache ...
Mir hat es gerade gereicht, dass mein Hund offenbar klemmig läuft, halt wie n typischer Mali als Befehlsempfänger ... und man darauf auf das komplette Ausbilden schliesst, ich soll doch mit mehr Begeisterung, Spiel und spass trainieren und den Hund nicht korrigieren ...

Entschuldigung, dass meine etwas unsichere Hündin mit obernervösem Frauchen nebenan nicht mit wedelnder Rute die Prüfung gelaufen ist ....
-
Ach .....nicht verunsichern lassen.
Glückwunsch.
-
Ich hab jetzt schon 2-3mal gesehen, wie jemand mit dem Hund eines anderen eine Obedience-Prüfung gestartet ist.
Einmal war es die Tochter, einmal eine Freundin und einmal die Mutter des jeweiligen Besitzers.
Wisst ihr wie das formal funktioniert?
Muss diese Person in die LU eingetragen werden? Muss sie im selben Verein sein wie der Besitzer?
Ich werd ab Herbst nicht ordentlich laufen können und Mulder arbeitet auch gern mit engen Freunden. Deswegen würd mich das interessieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!