Obedience Sammelthread

  • Ich weiß gar nicht genau, ob ich jetzt traurig bin, dass die Prüfung entfällt oder froh, dass wir noch nicht starten.

    Unser Verein hat auch den komplettenTrainingsbetrieb für mind 14 Tage gestoppt, das ist echt doof. Mal sehen, wann ich mich mal wieder aufraffe für mich selbst zu trainieren. :ugly:

  • Ja unsere Beginner wurde auch abgesagt.. Ich bin richtig traurig, ich hatte mich echt drauf gefreut. Der Zwerg ist einfach so richtig toll in Form und ich habe mich richtig gefreut dass erste Mal im Obi mit ihm zu starten, nachdem schon alleine die BH eine Freude war mit ihm zu laufen.
    Naja, jetzt hoffe ich einfach mal sehr darauf dass wenigstens Lübeck stattfindet.
    Der Trainingsbetrieb findet bei uns weiterhin statt, die meisten trainieren eh für sich alleine nur ich hab ne Gruppe und n paar Obipeople.

    Zwergie war heute wieder sehr cool. Die Mitte beim Richtungsapport funktioniert immer besser und ich hab mal Spaßeshalber den aktuellen O3 Richtungsapport mit ihm gemacht.. Fand er meeega geil. :applaus:

  • Waaaaas Lohne ist auch schon abgesagt? Alle Tage? Gar nicht mitbekommen..

    Ich wollte in Berlin die Beginner laufen.

  • Jetzt ist auch bei uns der offizielle Trainingsbetrieb ausgesetzt worden.. Naja, hab ich wieder etwas mehr Zeit für mein eigenes Training, das kam tatsächlich n bisschen kurz in der letzten Zeit.

    Der kleine Streber beim Aufbau vom aktuellen O3 Richtungsapport :D:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Bisschen langsam war er an dem Tag, aber soo oft hat er dass alles ja noch nicht gemacht (War insgesamt die fünfte EInheit die er überhaupt Richtungsapport gemacht hat), von daher denke ich wird das Tempo dann auch mit der Sicherheit kommen.
  • Letztens mal n bisl Freifolge gefilmt. Da müssen wir noch an Details feilen. Nicht nur an der Koordination meiner Füsse, dann klappen auch die Winkel, auch daran dass sie den Poppes nicht zu weit eindreht beim halten, daran dass sie ab und an schon aufs kommando loslaufen will, und dass ihr Heck beim laufen nicht tief kommt.

    Nebenbei immer brav die Physio/Balanceübungen ...

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!