Obedience Sammelthread
-
-
Ich habe keines.
Bin auf diese per Zufall gestoßen, als ich mal bei einem Dog Dance Turnier einen Gutschein für so ein Buch "gewonnen" hatte.
Es gibt ja für jede Sparte eines, also gehe ich davon aus, daß es auch im Inhalt etwas unterscheidet.
Nun ja

Ich weiß nicht, ob man das Ganze auch einfach so in eine billige Kladde schreiben kann.
Ich mache es, wenn auch nicht regelmäßig, und immer so, wie es mir gerade am besten paßt. Deshalb kann ich es mir auch so einteilen, wie es mir am besten paßt.
Dann entwickelt man sich auch rasch ein eigenes Schreib und Aufteilungs- "System", bzw. bessert es noch etwas aus, wenn was nicht so paßt.
Schön finde ich zwar die Idee mit dem Bild vom eigenen Hund, oder so, machen zu lassen.
Aber im Grunde genommen beklebe ich auch alles an Kladden mit den passenden Fotomotiven, daß es individueller aussieht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
.... geht jetzt mal das Wort „Kladde“ googlen
... -
Verstehe ich jetzt gerade nicht?

Wenn ich es mache, erscheint mir das an Bilder, was ich auch unter dem Begriff erwarten würde

-
...
-
Verstehe ich jetzt gerade nicht?

Wenn ich es mache, erscheint mir das an Bilder, was ich auch unter dem Begriff erwarten würde

Ich kenn das Wort Kladde nicht
bin Schweizer ... da heisst sowas eher Notizbüechli 
-
-
Und ich hatte das jetzt als "Aufforderung" verstanden

Sorry!
Wobei
Das hier
Notizbüechli

klingt witzig

-
Chch kein Ding

-
...Ich wohne in Deutschland, aber ich musste auch googlen

-
Ich benutze auch ein kleines Heft. Obwohl ich auch immer nur Phasen habe, in denen ich wirklich sinnvoll Notizen mache. Im Moment wieder nicht. Aber ich sollte mal wieder, es hilft schon.
-
Ich wechsel zwischen loser Blattsammlung, Notizbüchlein und Handyeinträgen. Habe leider noch nicht so ganz die perfekte Möglichkeit gefunden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!