Obedience Sammelthread
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Obedience Sammelthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Süüüüüß

-
Das klingt nach dem typischen Pragmatismus eines Goldies

-
So. BH haben wir seid gestern in der Tasche, jetzt kann ich mit genauer den einzelnen Übungen widmen ?
Bin sehr gespannt wir weit wir da ohne Trainer voran kommen ?
-
Glückwunsch zur bestandenen BH!

-
-
Herzlichen Glückwunsch
-
So. BH haben wir seid gestern in der Tasche, jetzt kann ich mit genauer den einzelnen Übungen widmen ?
Bin sehr gespannt wir weit wir da ohne Trainer voran kommen ?Q
Glückwunsch!
Aufbau und Training komplett ohne Trainer oder zumindest jemand der Mal drauf guckt ist echt schwierig.
Ich hatte dieses Jahr recht wenig Trainerhilfe , passte im Verein leider nicht anders ,und hab mir so einiges kaputt gebastelt.
Jetzt wird es hoffentlich wieder besser .
Trainingszeiten im Verein laufen wieder normal und ich gähn mir alle 14 Tage bezahltes Obitraining .
-
Herzlichen Glückwunsch ??
-
Ich hab Beginner, Klasse 1 und 2 bis zum V völlig allein aufgebaut und nur meinem Mann erklärt, was er als Steward zu tun hat.
Ich war ein paar Monate in der Obe Gruppe meines Vereins, aber die Trainerin war nicht damit einverstanden, dass ich mir den Aufbau der Übungen nicht vorschreiben gelassen hab.
Daher trainiere ich Obe allein und im Verein dafür jetzt Ralley O, wo wir uns gegenseitig unterstützen, aber keine Vorschriften machen.
Jetzt vor dem ersten Start in Klasse 3 fehlen mir eigentlich nur die anderen 3er Hunde für die Gruppenübung Teil 2.
Mal sehen, ob ich das mit befreundeten Hundeführern ein paar mal simulieren kann.
Allerdings war ich mir sicher, dass ich‘s im Gefühl hab und hatte auch Vorkenntnisse zu Tiertraining aus vielen Jahren Reitsport.
-
Ich hab das Problem, dass es hier im Norden kaum Vereine gibt, die Obedience anbieten und falls doch, nicht zu einer Zeit wo ich kann oder mir die Art und Weise ggü Menschen und Hund nicht gefällt ...
Daher bleibt mir erst einmal nichts anderes übrig als alleine zu üben
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!