Ist Paula wirklich ein Labrador?
-
-
suess, irgendwie hat sie einen Dackelblick.. und die Ohren erinnern mich auch an einen Dackel, aber vllt. verwaechst sich das ja noch ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Sind die Ohren nicht sehr lang für nen Labbi?
Das war jetzt auch mein erster Gedanke als ich das zweite standbild sah

-
find die auch zu groß (zu eckig?)
-
Auf dem ersten Bild hätte ich jetzt schon gesagt, sie ist ein Labbi-Mix. Aber auf den Standbilder sehen die Ohren ganz anders aus. Möglich wären Deutsch-Kurzhaar oder evtl. Weimaraner (auch wenn die Farbe so nicht stimmt), aber von den Ohren her käme das schon hin.
-
Zitat
ich koennte mir auch sowas wie Labbi x Setter vorstellen...
Den Ohren nach zu urteilen, würde ich mit diesem Tipp mit gehen!
Auf jeden Fall eine süße Maus

-
-
Na auf dem zweiten guckt sie ja wirklich wie n Dackel

Oder eher "Warum steh ich hier?" ;-)Sonst lässt sie die Ohren jedenfalls nicht so hängen...
Naja. Man wirds wohl, wenn überhaupt, erst sehen wenn die Püppi groß ist.
-
Ich seh da aufjedenfall irgendwas Jagdhund- mäßiges drin.
Ist aber auch ein suuuuupersüßes Mädel.
-
Ich tendiere irgendwie immer noch zum Flat - von den Ohren her mit irgendwas "Brackigem"...
Die sind wirklich arg lang für nen Retriever (bzw. sehen sie auf den Bildern wenigstens so aus). Aber auf jeden Fall ein sehr süßes Mädel! -
Mein erster spontaner Gedanke bei den Seitenbildern war:
Basset-Labrador-Mix
Der lange, stämmig Körper, das schmalere Gesicht, die langen Ohren die kurzen kräftigen Beine erinnern mich an einen Basset.
Dackel passt aber genauso, irgendwas langes mit großen Ohren

-
Ich glaub nen Dackel scheidet aus. Sie ist ja mit 11 Wochen schon recht groß und hat riiieeeesen Pfoten :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!