Ist Paula wirklich ein Labrador?
-
-
Wie wärs mit einem DNA-Test? Zur Rassebestimmung. Gibt es ja für Hunde, habe ich auch mal machen lassen... mit lustigem Ergebnis!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ist Paula wirklich ein Labrador? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Mein erster spontaner Gedanke bei den Seitenbildern war:
Basset-Labrador-Mix
Der lange, stämmig Körper, das schmalere Gesicht, die langen Ohren die kurzen kräftigen Beine erinnern mich an einen Basset.
Dackel passt aber genauso, irgendwas langes mit großen Ohren

So ähnlich seh ich dat auch. Die Ohren sind für nen Labbi definitiv zu lang.
Tendiere auch in Richtung Basset-Labbi-Mix. -
Ist doch eigentlich egal, oder?!? Fakt ist, dass ihr sie aus dem Tierheim habt... und wieder mal wird klar, dass man schöne Hunde nicht nur vom Züchter bekommt!!

-
Klar ist es im Grunde egal, allerdings wollen wir wegen Paula auch gern umziehen und uns Wohnungstechnisch anpassen. Man interessiert sich ja auch für das Wesen seines Hunde. Sollte echt D-Kurzhaar drin sein, muss man ja auch mit dem Jagdtrieb klarkommen

-
Ich sehe einen Setter-Mix :clairvoyance:
Aber auf jeden Fall entzückend

-
-
Ich würde sagen vielleicht ein Labbi-Bracken-Mix?!
Wie groß und schwer ist sie denn?Habe hier auch eine ominöse Mischung, deren Beinchen ähnlich aussehen und der auch ziemlich große Pfoten hat.Er ist ca. 36 cm und wiegt etwa 15 kg.

-
Die Ohren muten schon brackig an...
Was für ne süße Maus 
Das mit dem DNA-Test hört sich ja spannend an. Aber ist wahrscheinlich nicht ganz billig, oder?

-
Ich find ,dass sie ein wenig aussieht wie ein Cocker Spaniel.
-
Zitat
Ich glaub nen Dackel scheidet aus. Sie ist ja mit 11 Wochen schon recht groß und hat riiieeeesen Pfoten :-)
Sag das nicht, wir hatten mal einen Schäferhund-Labrador-Dackel-Mix mit einer Sh von 50cm. Der Papa war der Dackel, hatte die Klassische Farbe vom DSH und Häbgeohren wie der Labbi.Aber wegen dem Jagdtrieb, auch Labbis haben Jagdtrieb, also egal was mit gemixt hat, auf jeden Fall schon jetzt am Jagdtrieb arbeiten
-
Mayal jetz wo ich die Standbilder seh, würd ich auch Cocker sagen, Auf jedenfall n jagdhund
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!