Darf Hund auf euer Sofa?
-
-
nee, ins bett durfte er sowieso noch nie - find ich grauslig.
und seit neuestem auch nicht mehr aufs sofa weil
1. neues sofa mit lederbezug - verträgt sich nicht mit peanuts angewohnheit sich vor dem hinlegen seinen platz/decke/kissen zusammenzuscharren
2. gelegentliches geknurre wenn wir ihn runter geschickt haben
3. ein baby unterwegs ist und wir das sofa zur buzzizone ohne hund erklärt habener hat seinen grossen korb und einen feinen lederplatz am balkon für sonnentage, das muss reichen. ich setz mich aber auch gern zu ihm auf den boden zum kuscheln :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Darf Hund auf euer Sofa? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also Kira darf aufs Sofa, aber auch nur auf ihre Decke (meine alte Baby-Krabbel-Decke) und muss auch sofort weichen, wenn ich sie runter schicke, Schlafzimmer ist absolute Tabu-Zone, da hat Hund nix verloren...
-
Pepper darf sowohl aufs Sofa, als auch ins Bett. Ich glaube ICH hätte von uns beiden das größere Problem damit, wenn sie es nicht mehr dürfte...

-
wenn sie wollen, dürfen sie auf die couch.
-
Ja, er darf auf die Couch und ins Bett.
Am Abend liegt er auch oft auf seinem Polster im WZ. Im Bett schläft er meistens unter der Decke zusammengerollt an meinem Bauch
-
-
Unsere drei Zwerge dürften auch auf das Sofa, wenn sie wollten.
Sie liegen aber lieber auf dem Bett!
LG von Julie -
Nein, darf er nicht! Er macht auch keine Anstalten, dorthin zu wollen. Wenn wir fernsehen liegt er entspannt in seinem Korb vor dem Kamin...
-
Außerdem würde mir dann sowas entgehen ....
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a3.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nach Ansage dürfen meine beiden überall hoch. Bedingung: Man darf es nicht einfordern und man muss es akzeptieren, wenn man sie mal nicht mit auf der Couch oder im Bett haben will (kann es nicht haben, wenn das Bett frisch bezogen ist und die alles vollhaaren. neinnein. Die dürfen dann erst wieder mit rein, wenn es kurz vor dem neubezug steht).
-
Diego darf auch aufs Sofa, und hat zusätzlich noch einen Weidenkorb mit Kissen.
Das Bett ist meistens tabu.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!