Darf Hund auf euer Sofa?
-
-
Trina87 die Weltherrschaft haben die längst. Was meinste, warum Pan mir letzte Woche im Oberarm hing und mir gestern ins Schulterblatt gepackt hat
Weil ich blöder Untertan nicht das getan habe, was er (einer der Herrscher) gerne wollte 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
man kann den hund zudem auch alle 2-3tage mit dem furminator, choatking, unterwollbürste ect durchkämmen damit er weniger in der wohnung haart
so haben wir dass haarmonster cani (mina ihre schwester haart komischerweise garnicht) ein wenig bändigen können... -
meine beiden haaren nicht oder zumindestens geringfügig.
-
Unser Hund darf eigentlich nicht aufs Sofa. Zumindest wenn wir da sind. Schon allein deswegen, weil die Couch dafür zu klein ist. Allerdings geht er nachts heimlich drauf, wenn es niemand mitbekommt, man sieht nur dann am Morgen nur Kratzspuren und Haare. Seitdem hat er für nachts ne Decke bzw. tagsüber, wenn er mal alleine ist.
Ins Bett darf er aber überhaupt nicht. Die Tür zum Schlafzimmer ist immer zu.
-
Zitat
Trina87 die Weltherrschaft haben die längst. Was meinste, warum Pan mir letzte Woche im Oberarm hing und mir gestern ins Schulterblatt gepackt hat
Weil ich blöder Untertan nicht das getan habe, was er (einer der Herrscher) gerne wollte 
siehste?hättest die nicht aufs sofa gelassen wäre dass nicht passiert....naja beim nächsten mal bist du schlauer gell?
-
-
Nein, meine beiden dürfen nicht aufs Sofa und nicht ins Bett. Auch in den Kinderzimmern haben sie nichts verloren.Sie haben im Flur, in der Stube und Küche Schlafplätze.
-
Zitat
meine beiden haaren nicht oder zumindestens geringfügig.
glückliche(r)....ich trage fast nur dunkle und schwarze klamotten und habe natürlich nen weissen hund, die haare sind überall....naja gewöhnungssache...auf jeden fall habe ich für cani bestimmt 6-7verschiedene bürsten und dass haaren in den griff zu bekommen.... -
Hey,
Mia darf auch die Couch, ins Bett, überall hin.
Mir sind die Haare total egal ... dementsprechend sieht's bei mir auch aus.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Das Bett beziehe ich halt öfter neu als früher, aber ansonsten mach ich mir keinen Stress wegen Haaren oder Dreck. -
loki darf meistens auch aufs sofa, außer es ist besuch da oder wir essen grad mal wieder dort
er weiß das und hält sich im normalfall auch dran. ab und an muss man ihn mal dran erinnern, aber da er sowieso in 95% der fälle erst fragt, ob er darf, ist das kein problem. -
Zitat
....ich trage fast nur dunkle und schwarze klamotten und habe natürlich nen weissen hund, die haare sind überall....naja gewöhnungssache
Und genau dafür hab ich ein T-Shirt auf dem steht: "Ohne Hundehaare ist man nicht richtig angezogen."

Lucy darf im ganzen Haus auf 1 Sofa und das ist das Gästebett meiner Tochter. Da liegen wir ab und an zusammen und kuscheln. Ansonsten sind Sofa und Bett untersagt wegen der Haare. Ich muss das nicht haben.
Und Lucy hält auch nichts vom Schlafen im Bett, ist ihr zu warm. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!