An die Rüdenbesitzer
-
-
hi zusammen!
wann haben eure "jungrüden" denn das erste mal das bein gehoben und angefangen zu markieren. unsere fellnase wird ja bald 6 monate alt und hockt sich immer noch wie ein mädchen hin.
er schnuppert mehr als früher und entfernt sich auch weiter von uns, ansonsten ist alles beim alten geblieben.bin mal gespannt wann die vielbeschriene und befürchtete
pubertät einsetzt. die trainerin warnt uns ja schon immer, das die schwierige zeit ja erst noch kommt, wenn denn dann irgendwann die geschlechtsreife einsetzt.bin mal gespannt auf eure erfahrungen.
lg - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier An die Rüdenbesitzer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mit 4 Monaten hat er das Bein schon gehoben und ab und an markiert. Wirklich sicher und gezielt wurde es so mit 6 Monaten..
-
Meiner hat mit 2 Jahren angefangen.
Richtig gruendlich markieren und auch mal einen Strahl ueber befreundete Hundemarkierungen tut er seit er 3 ist. -
Meiner hat erst mit 10 Monaten damit angefangen.
-
Zitat
Mit 4 Monaten hat er das Bein schon gehoben und ab und an markiert. Wirklich sicher und gezielt wurde es so mit 6 Monaten..
Kommt bei uns auch in etwa hin .
Lasse dich wegen der Pubertät nicht verrückt machen. Es gibt durchaus auch Hunde die problemlos durch diese Zeit kommen.Liebe Grüße Franziska mit Till
-
-
mit 5-6 Monaten fings an und dann gings ganz schnell das er eigentlich immer das Bein gehoben hat, nur wenn er aufgeregt war hat er zuweilen vergessen

-
meiner fing mit 8 monaten an, richtig sicher wars dann so mit 10 monaten in etwa.
-
Unerer hat mit 7 Monaten das Bein gehoben, er wird bald 1 Jahr aber von Pubertät merken wir recht wenig. Er ist sehr lieb :)
-
Zitat
Mit 4 Monaten hat er das Bein schon gehoben und ab und an markiert. Wirklich sicher und gezielt wurde es so mit 6 Monaten..
Soe lief es hier auch und nun mit knapp 15 Monaten hat er den ersten Liebeskummer
aber sonst alles ganz easy. -
Aki hat auch mit ca. 4 Monaten vereinzelt angefangen und dann aber auch ziemlich bald gezielt markiert. Jetzt ist er 11 Monate und hat bislang noch keine pubertären Anwandlungen (also, mir fällt jedenfalls nix auf, was über seine generelle Klatsche hinausgeht
), aber vielleicht kommt das ja noch 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!