Beiträge von termite

    das ist natürlich pech :D mich hat mal ein kontrolleur versucht am arm festzuhalten. da hab ich ihn freundlich drauf hingewiesen, was er darf und was nicht, und schwupps war die hand wieder weg. in der sbahn mache ich das auch nicht, da komm ich fast immer in eine kontrolle rein, und muss dann leider ans andere ende der stadt.

    mein beitrag bezieht sich nur auf den öpnv in berlin, in anderen städten weiß ich nicht wie es da ausschaut.
    aaaaalso, ich fahr seit 18 jahren mit nem hund bus und bahn. ich hab oft die erfahrung gemacht, dass der busfahrer einem den zutritt verweigert, wenn der hund nix um die schnute hat. macht nix, ich mache sammy dann n halfter um. was anderes hat sammy gar nicht, und am halti hat sich bisher niemand gestört (gilt übrigens auch für den regio, interconnex und odeg). zum thema fahrschein:


    Edit by Mod: Bitte keine Tipps zur Erschleichung von Leistung geben!

    bin nun nur am sonntag da, als aussteller, hab mich überreden lassen :)



    bin immer noch sehr unentschlossen, entweder ich stelle beide tage aus, oder komm einen tag zum schauen. ach man...ich brauche beide tage nicht, aber ich will wieder ausstellen :D naja, hab ja noch nen momentchen bedenkzeit...


    HappyLabby: Samstag & Sonntag, Aussteller, Flat Coated Retriever Rüden, Jugendklasse


    RoccoderBub: Samstag definitiv, Sonntag evtl. Mit beiden Hunden.


    Helemaus: (eventuell) Samstag & Sonntag, Besucher, ob mit oder ohne Besuchshund wird kurz vorher entschieden.


    MaYaL: Tag noch unklar, auf jeden Fall mit Noa, Enya weiß ich noch nicht


    CaniCorso: Sonntag, ohne Hund


    Estandia: Samstag und Sonntag, Besucher, geplant ohne Hund[/quote]


    ConnorMacLeod: Wenn RoccoderBub geht ^^. überlege Connor auch mal auszustellen...


    Stupsichen: wahrscheinlich Samstag, ohne Hund


    termite : entweder beide tage als aussteller (kurzhaarcollie), oder einen tag als zuschauer ohne hund

    ich find nix schlimmes daran, dass woanders andere tiere gegessen werden. viel entscheidener ist doch die herkunft und schlachtverfahren des tieres, sei es hund oder kuh.


    und mal so am rande versteh ich den boom um hundefleisch ehrlich gesagt nicht. also mich hat es damals nicht vom hocker gehauen. ist ok, aber strauß oder hirsch ist mir allemal lieber.