Der Neuankömmling braucht einen Rufnamen - Bitte um Mithilfe
-
-
Freddy
Marek
Damian
Leon
Mirco
Rocco
Bruno
Diego
Hensel
Kovu
Onyx
Kainan
BowserHoffe ich konnte etwas zur Namensfindung beitragen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Neuankömmling braucht einen Rufnamen - Bitte um Mithilfe schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fiete und Grisu gefallen mir auch - außerdem die Idee mit Jakob

Ansonsten:
Kaba

Smoky

Yogi
Rolf

Französische Namen:
Louis
Henri
Joel
Niederländisch:
Lasse

-
filou heißt im deutschen ja sowas wie "schätzchen" - da schüttelt's mich.
Irgendwie total kitschig, da denk ich an Omi's Wadenbeißer ; sorry das war meine erste Assoziation mit dem Namen.
Ansonsten gab'shier ja echt tolle Ideen. Ansonsten lass Hundi entscheiden, auf welchen Namen reagiert er am besten? -
Zitat
filou heißt im deutschen ja sowas wie "schätzchen" - da schüttelt's mich.
Irgendwie total kitschig, da denk ich an Omi's Wadenbeißer ; sorry das war meine erste Assoziation mit dem Namen.
Ansonsten gab'shier ja echt tolle Ideen. Ansonsten lass Hundi entscheiden, auf welchen Namen reagiert er am besten?Aus!

Louis find ich auch super. Ruft sich auch gut.
-
auf "hier" reagiert er ganz gut!

Okay... Ihr seid super! Ich werde ne Nacht drüber schlafen und morgen berichten!
Zitat
Ein sehr hübscher Kerl. Den weissen Latz finde ich ganz toll. Ich mag Pudel (hab ja selber nen halben) und seh immer nur einfarbige (nix gegen einfarbige Pudel aber bunt find ich fast immer ein bisschen schöner)Danke.
Die Geschwister hatten überwiegend einen weißen Latz, und alle nebeneinander im Welpenauslauf sitzend sah aus wie das Pinguingehege im Zoo 
(Deine Meinung zu den zweifarbigen Pudeln teile ich, dieser junge Mann ist ein Pudel-Vorfahre: ein Barbet
. Aber ich freu mich auch, wenn man in ihm einen Pudel sieht - ich mag Pudel.) -
-
Ich finde er sieht ein bisschen aus wie der Hund von Dorothy aus dem Zauberer von Oz und der heißt Tito
-
Wie wäre es mit (frz.) Voyou ? Wird Waju ausgesprochen und bedeutet soviel wie "Gangster, Gauner"

-
Zitat
auf "hier" reagiert er ganz gut!

Okay... Ihr seid super! Ich werde ne Nacht drüber schlafen und morgen berichten!
Na da bin ich aber gespannt, wie er heißen wird.
Ich hoffe, er kriegt dann auch einen eigenen Faden...
-
Wenn Du Dich wegen dem Namen nicht entscheiden kannst, dann schick den kleinen Zwerg einfach zu mir. So hast Du das Namensproblem ganz schnell gelöst

Ich nenn meinen nächsten Hund Gromit.
-
Zitat
Ich finde er sieht ein bisschen aus wie der Hund von Dorothy aus dem Zauberer von Oz und der heißt Tito
Sorry, aber nein, der heißt Toto!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!