Der Neuankömmling braucht einen Rufnamen - Bitte um Mithilfe
-
-
Meinung fragen heißt auch Kritik, gar keine Frage.

Cookie hatte ich auch mal überlegt, aber "Kuki" war mal der Spitzname von meinem Chef im Büro, das ... hat negative Assoziationen ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Neuankömmling braucht einen Rufnamen - Bitte um Mithilfe*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wie wäre es mit:
Französisch:
Thierry
ThéoNiederländisch:
Levi
Luuk
Theo(dorus)Levi finde ich super schön
Erinnert mich an ein Pferd von unserem Stall und der ist auch schwarz mit nen bissl weiß.
Ansonsten finde ich Enzo noch toll. -
Wie wäre es mit Smeerkees?

http://www.floddertje.nl/web/show?id=83158
Das ist der Hund von Floddertje, der so heißt, weil er nie sauber und reinlich ist.
Liebe Grüße
Nele -
Ich finde von deinen Vorschlägen Filou am besten, aber ansonsten finde ich immer noch, dass er wie ein "Bo" aussieht.

-
Boa...da du ja schreibst, er darf auf Französisch sein: Henry (Also französisch ausgesprochen: 'Aaaori'
Das schreibt sich aber schwer :P)Ich liebe diesen Namen...
-
-
ich finde Filou schön! Ist einer meiner Lieblings-Hundenamen! :)
Und es gibt den Namen nicht soo oft!
-
Also Filou find ich auch ganz schön!
Aber wenn ich mir den kleinen Racker so angucke könnte er auch ein kleiner Peppi sein!
Soviel zu meinem Vorschlag :) -
Filou gefällt mir auch gut, neben Grisu. Menschennamen finde ich persönlich für Hunde nicht so toll...zumindest keine Vornamen.
-
Filou gefällt mir sehr gut
Andere Vorschläge
Lasco, Milou oder Jamie -
Filou ist nett und paßt aber ich find's ein bisschen kitschig.
Fiete find ich nicht wirklich schön und kenne auch schon einige Hunde, die so heißen (auch Balous und cookies)
Grisu finde ich ein bisschen besser und Max gefällt mir auch.
Nimm einfach den Namen, den Du selber ein paar Dutzend mal am Tag rufen willst - die nächsten 15 Jahre lang.
Ein sehr hübscher Kerl. Den weissen Latz finde ich ganz toll. Ich mag Pudel (hab ja selber nen halben) und seh immer nur einfarbige (nix gegen einfarbige Pudel aber bunt find ich fast immer ein bisschen schöner) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!