aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Hm, schade, dann frag ich halt nochmal nach nem Zooplus Gutschein
Ich hatte ja eigentlich noch nicht geschrieben, das ich einen habe.
Wäre vielleicht doch nett, wenn man kurz fragt oder dann den GS per PN schickt?Du vergisst, dass es sich hier um reine Nettigkeit handelt und sonst nix ...
Die Arbeit mach ich mir nicht! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich finde das ehrlich gesagt auch etwas vermessen hier nach einem Gutschein zu fragen und dann beleidigt zu sein, wenn man keinen bekommt.
Der, der den Gutschein hat entscheidet auch an wen er ihn abgibt. Ob es nun der erste ist, der letzte, der das hübscheste Profilbild hat oder der am nettesten fragt. Es ist seine Entscheidung. Da ist man schon nett und stellt seinen Gutschein zur Verfügung und es gibt noch Leute die rumpampen
-
ich habe zb auch geschrieben ich hätte einen. wer ihn will kann mir eine PN schreiben und bekommt ihn. aber gucken ob jemand sucht? ne, wieso denn?
-
Sind die von dieser neuen (?) Aktion nicht sowieso personalisiert?
-
Ich bekomme regelmäßig Gutscheine und bestelle nur gelegentlich
Allerdings landen die häufig im Spam-Ordner und da geht mir der ein oder andere durch die Lappen ... Schau mal in den Spam-Ordner vll ist das bei dir auch so
Hmmmm.. Komisch das Ganze!
Im Spam-Ordner schau ich eigentlich auch regelmäßig. Beim löschen sowieso, und nachdem mir das mit den Gutscheinen aufgefallen ist, eben auch vermehrt.Naja, da ich die nächste Zeit wahrscheinlich nicht mehr sooo oft bestellen werde (da der Warenwert für den Gratisversand nach Ö ja erhöht worden sind), gehör ich in Zukunft evtl auch mal zu den Glücklichen!
-
-
Also so wirklich hinter das "System" ist bisher noch niemand gestiegen. Keine Ahnung woran sie es fest machen, wer einen Gutschein erhält und wer nicht.
Bei den aktuellen Gutscheinen steht ja dabei, das die % den Bestellungen im Vorjahr entsprechen. Also zumindest einmal nachvollziehbar. -
Habe einen Gutscheincode für ein Happy Birthday Geschenk von Hundeshop. Hat da jemand Interesse dran?
MBW 39€
-
Ich hätte noch einen 8% Gutschein für zooplus abzugeben.
-
Ist der noch da Wickey? Würde ihn dann gerne verwenden
-
Ich finde das ehrlich gesagt auch etwas vermessen hier nach einem Gutschein zu fragen und dann beleidigt zu sein, wenn man keinen bekommt.
Der, der den Gutschein hat entscheidet auch an wen er ihn abgibt. Ob es nun der erste ist, der letzte, der das hübscheste Profilbild hat oder der am nettesten fragt. Es ist seine Entscheidung. Da ist man schon nett und stellt seinen Gutschein zur Verfügung und es gibt noch Leute die rumpampen
..... sorry, aber
Das ist ja wohl ein Witz!?Drücke ich mich so schlecht aus
Ja ja, das Internet... Schade das man hier gleich wieder auf Angriff gehen muss.Wo hab ich denn geschrieben, das ich beleidigt bin? Und ich habe auch nicht gesagt, das Jemand, der einen GS abzugeben hat, hier den ganzen Thread durchsuchen soll, nach einem, der nen GS braucht
Und rumgepampt hab ich schon gleich dreimal nicht!Aber lassen wir das. Wer es falsch verstehen möchte, versteht es auch falsch. Ich hab heute viel zu gute Laune, als das ich mich darüber jetzt weiter aufrege
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!