aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Die zwei Tütchen Hermanns gibt es immer noch umsonst. Herrmanns Pouch günstig bei zooplus: 2 x 130 g Herrmanns Bio-Huhn mit Hirse Pouch GRATIS
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Die hatte ich sogar noch im Warenkorb.
-
ich hätte einen 5% Gutschein, falls wer mag
-
Hm, schade, dann frag ich halt nochmal nach nem Zooplus Gutschein
Ich hatte ja eigentlich noch nicht geschrieben, das ich einen habe.
Wäre vielleicht doch nett, wenn man kurz fragt oder dann den GS per PN schickt? -
Blöde Frage... aber wo bekommt man die Gutscheine her?
Ich weiß ja, dass man die Gutscheine einfach über Mail zugeschickt bekommen, nur versteh ich nicht warum ich in den ganzen Jahren noch nie einen bekommen hab!
Von 2009-2012 Für Ersthund, nun mit gleichem Konto seit Beginn letzten Jahres wieder regelmäßig benutzt!
Gibt's da nicht doch iwelche Tipps und Tricks?
-
-
Ich habe einen Gutschein per PN bekommen, auch hier nochmal ganz lieben Dank dafür
-
Ich bestelle jetzt seit bestimmt 6-8 Jahren dort und heute kam zum ersten Mal ein Gutschein
-
Hm, schade, dann frag ich halt nochmal nach nem Zooplus Gutschein
Ich hatte ja eigentlich noch nicht geschrieben, das ich einen habe.
Wäre vielleicht doch nett, wenn man kurz fragt oder dann den GS per PN schickt?puh also mir ist das zu blöd...Ich poste dass ich nen Gutschein habe und wer sich meldet bekommt ihn. Aber jetzt durch zuschauen wer einen sucht und dann Reihenfolge einhalten...ne
-
@Schokotoffee naja, mein Gesuch war ja der Post direkt vor Dir
wir hatten ja das Thema schon mal, aber gut.
Ich hab netterweise einen per PN bekommen, ich bin glücklich -
Blöde Frage... aber wo bekommt man die Gutscheine her?
Ich weiß ja, dass man die Gutscheine einfach über Mail zugeschickt bekommen, nur versteh ich nicht warum ich in den ganzen Jahren noch nie einen bekommen hab!
Von 2009-2012 Für Ersthund, nun mit gleichem Konto seit Beginn letzten Jahres wieder regelmäßig benutzt!
Gibt's da nicht doch iwelche Tipps und Tricks?
Ich bekomme regelmäßig Gutscheine und bestelle nur gelegentlich
Allerdings landen die häufig im Spam-Ordner und da geht mir der ein oder andere durch die Lappen ... Schau mal in den Spam-Ordner vll ist das bei dir auch so -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!