aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• @Mapeleca Mal so als außenstehende.
    Dein erstes Posting klang wirklich sehr frustriert und fordernd.

wobei ich es natürlich schon auch verstehen kann, wenn man der letzte ist, der in dem Thread eine Suche nach einem GS gepostet hatte und das nächste Posting ist dann eins, dass man einen GS zu vergeben hat und man sich per PN melden soll - woraufhin jmd anderes den GS bekommt.

Aber wie gesagt, dein Posting klang schon recht "pampig" - wobei es bestimmt so nicht gemeint war.

Ist nicht böse gemeint! Nur als neutrale Rückmeldung.

• Sollte man sich nicht freuen, das wir hier Gutscheine austauschen dürfen ?
    Es ist ein geben und nehmen. Jeder ist mal dran und wir können dadurch sparen, wenn einer vergriffen ist dann eben das nächste mal.
    Wie viel Geld habe ich schon durch einige Gutscheine gespart. Danke an die User, die die Gutscheine eingestellt haben :gott:
    Auch ich habe schon Gutscheine eingestellt oder einen Link zu Schnäppchen veröffentlicht.

ABER : es ist kein MUSS für von den Leuten ! Es ist eine Freundlichkeit, die man gerne mit anderen teilt und gönnt.

Also sollte man dankbar sein, wenn man einen bekommt, denn viele sind nur einmal einlösbar.
    Wer zuerst kommt hat Glück und dem sei es gegönnt :dafuer:
    Und wenn weg, dann weg :ka:

Deswegen bekommt das Gezicke hier eine :rotekarte: von mir !

• Also so wirklich hinter das "System" ist bisher noch niemand gestiegen. Keine Ahnung woran sie es fest machen, wer einen Gutschein erhält und wer nicht.
    Bei den aktuellen Gutscheinen steht ja dabei, das die % den Bestellungen im Vorjahr entsprechen. Also zumindest einmal nachvollziehbar.

Ich hab zum allerallerersten Mal eine Rabatt-Mail bekommen! (Dabei bin ich seit vier Jahren ein sehr bestellfreudiger Zooplus-Kunde! Ich hab quasi schon einen Mittelklassewagen dort gelassen.)
    Es stand drin, ich bekomme 10%, weil ich im letzten Jahr mehr als 10x bestellt habe.
    "Mehr als" trifft's ganz gut. Das bestell ich in zwei, drei Monaten...
    Aber ich will ja nicht meckern... :D

• seit über 10 Jahren Kunde und noch nie einen Gutschein bekommen außer die Allgemeingültigen. Letztes Jahr habe und mindestens 4 mal bestellt. Und tataaaaaaa keinen Gutschein bekommen. xD

• Ich habe heute auch einen Gutschein bekommen. "Nur" 5%, weil ich angeblich letztes Jahr 5 mal bestellt habe. Voll der Witz. Hab mal in mein Zooplus reingeschaut und ich habe 2016 über 10 mal bestellt. Also hätte ich eigentlich einen 10 % bekommen müssen. So ist es zumindest in der Mail beschrieben. Aber egal. Bin ja auch mit weniger zufrieden :wuetend:

• "...
    wobei ich es natürlich schon auch verstehen kann, wenn man der letzte ist, der in dem Thread eine Suche nach einem GS gepostet hatte und das nächste Posting ist dann eins, dass man einen GS zu vergeben hat und man sich per PN melden soll - woraufhin jmd anderes den GS bekommt.
    ..."

Ist das dein Ernst? Jetzt soll der "Geber" vorher an einzelne Leute PN schreiben und nach deren Befinden fragen?
    Das war der letzte Gutschein den ich hier einstelle ...
    Bisher hat mir das immer Freude gemacht.

• Ist das dein Ernst? Jetzt soll der "Geber" vorher an einzelne Leute PN schreiben und nach deren Befinden fragen?
    Das war der letzte Gutschein den ich hier einstelle ...
    Bisher hat mir das immer Freude gemacht.

*augenroll*

Ja, ich kann verstehen, dass man sich dann selber etwas ärgert im ersten Moment.

Womit ich NICHT sage, dass derjenige, der einen GS gibt hier zwingend alle Postings durchsuchen muss. Würde ich auch nicht machen, hätte ich einen GS zu vergeben.

Aber nachvollziehen kann ich es dennoch, wenn man sich da drüber ärgert und aus diesem ersten Ärger heraus ein vielleicht frustiger klingendes Posting schreibt, als es eigentlich gemeint war.

• Bestellt ihr auch alle artig über die Links von Tierschutzvereinen? Da kommen Tausende von Euros für Hunde in Not zusammen!

Wie geht denn das :ops: ?

Ich habe Zooplus vor einer weile mal geschieben, dass ich so ein treuer Kunde bin und habe um einen GS gebeten. Sie haben mir dann auch einen geschickt :D . Versuchen kann man es. Wenn das jetzt alle machen, dann klappt es bestimmt nicht mehr, aber naja vielleicht klappt es ja das ein oder andere mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!