aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
@Panama hast ne PN
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie geht denn das
?
Die Vereine haben ein Banner auf der Website. Über dieses muss man dann auf die Zooplusseite. Der Verein bekommt dann glaube 3% vom Einkaufswert als Spende.
-
Die Vereine haben ein Banner auf der Website. Über dieses muss man dann auf die Zooplusseite. Der Verein bekommt dann glaube 3% vom Einkaufswert als Spende.
Ah ok! Vielen Dank :)
-
Ja, so ist es! Gilt übrigens auch für andere Anbieter wie Amazon etc.
Ich vergesse es auch manchmal, und das ist echt ärgerlich. Von einem Verein weiß ich, dass beide (Amazon und Zooplus) zusammen im Jahr 2016 fast 3000 Euro gebracht haben!
-
Oh das wusste ich gar nicht, dass es das bei Zooplus auch gibt. Bei Amazon geh ich auch immer über die Seite unseres Schweriner Zoos rein. Hast du vieleicht ein paar Beispiele? Würde mich freuen wenn ich damit einem Verein zumindest eine Minifreude bereiten könnte. Man vertut sich ja nix dabei.
-
-
Bestellt ihr auch alle artig über die Links von Tierschutzvereinen? Da kommen Tausende von Euros für Hunde in Not zusammen!
Das wusste ich zb gar nicht. Das die ein Programm haben, wo die Vereine 8% bekommen ja, aber das ist mir ganz neu. Kann man da ansehen welche Vereine teilnehmen/das anbieten? Weil ich zb hätte kein Problem entsprechend zukünftig über deren Link zu bestellen...
-
Hast du vieleicht ein paar Beispiele?
Ich gehe meist über die Hundepfoten in Not rein, aber in Zukunft will ich das über Cani italiani machen, weil es da einfach noch nicht so viele tun, glaube ich. Und da weiß ich, dass das Geld da ankommt, wo es ankommen soll (wovon ich bei den anderen allerdings auch ausgehe).
Aber im Grunde ist das wurscht, hauptsache, es verpufft nicht (wobei die 3% natürlich trotzdem irgendwie von uns bezahlt werden).Btw - ich muss mal den Verein von Feli fragen, ob die daran teilnehmen. Dann würde ich das über die machen, denn die leisten auch wirklich gute Arbeit.
-
sowas geht z.B. auch über gooding.
Oft sind die %, die an die Vereine gehen nicht ganz so hoch wie direkt über die Seite des Vereins, aber wenn der Verein das auf der eigenen Seite nicht anbietet, oder man nicht weiß, wofür man spenden will ist das auch eine sehr gute Sache gooding website
(soll keine Werbung sein, falls das nicht okay ist bitte einfach löschen :) ) -
Ich hab einen Gutschein von Hundeland
H-Kunde10
Keine Ahnung, ob der als Mehrfachgutschein geht. Versucht einfach mal.
-
Ja, so ist es! Gilt übrigens auch für andere Anbieter wie amazon etc.
Amazon hat das eingestampft. Dafür gibt es jetzt smile amazon. Allerdings hab ich noch nicht kapiert, wie man da an vernünftige
Spendenempfänger kommt. https://smile.amazon.de/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!