aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Danke für die Antworten! Die leichte Reinigung ist tatsächlich ein sehr gutes Argument. Ich bekomme immer fast einen Anfall, wenn ich den Bezug von jordis Bett wieder drauf machen muss. Das Kunstleder ist sicher angenehm kühl. Das würde jordi auch gefallen. Ich finde leider, dass der Rand sehr unbequem aussieht.
    Aber jetzt genug OT von mir :xface: .

Die meisten Hunde lieben den Rand um ihren Kopf darauf abzulegen, er ist stabil aber weich genug ;)

• Ich persönlich finde die Betten von Ridgipad besser ;)

Ich theoretisch auch, mein Hund ist bloß leider anderer Meinung. Wir haben beides hier, Ridgipad liegt jetzt den Sommer über auf dem Balkon, deshalb wird es regelmäßig genutzt. Ansonsten mag meine es zumindest sich komplett auszustrecken und dabei gerade zu liegen.

• @Julia127 Wo hast du die Kudde denn gekauft?

Sorry für die späte Antwort :smile: : Ebay Kleinanzeigen.

Zum Vorteil der Kudde allgemein:
    Ich hab die erste tatsächlich hauptsächlich wegen der einfachen Reinigung gekauft.
    Meine Hündin frisst ihr Kauzeugs gern in ihrem Korb. Das hinterlässt Spuren... :muede: Und wenn sie sich mal übergeben muss (was leider bei ihrem hastigen fressen doch ab und zu mal vorkommt), dann kotzt sie auch mit vorliebe da rein. :/
    Die Reinigung von dem anderen kunstleder Korb vorher war richtig blöd: die ganze... *buääärg* ist in die Ritzen gelaufen, genau auf den Reisverschluss. Um da ranzukommen musste ich den Korb ausstülpen... das war so eine Sauerrei.
    Und die Körbe davor waren flauschig und noch blöder zu reinigen weil sie in die Waschmaschine mussten und somit ein paar Tage bis sie wieder trocken waren, nicht nutzbar waren.
    Die Kudde wische ich einfach aus. Und wenn Decken drin liegen, tausche ich die einfach gegen neue.

Das meine Hündin es auch noch so klasse angenommen hat (übrigens der erste Korb in den sie sich inzwischen gerne reinlegt - wenn sie nicht ins Bett darf :ops: ) ist im Grunde die Bestätigung das es das Geld wert ist. Ich habe wie ein Vorschreiber das Gefühl das es vom Liegekomfort an eine Matratze herankommt und sehr formbeständig ist.

Es gibt ja auch das Hygienebett von Zooplus das genauso aufgebaut ist und auch ganz gut sein soll... das war auch ursprünglich eine Option weil günstiger (ich muss da schon auch etwas aufs Geld schauen)... aber ich wollte eben etwas das möglichst ein Hundeleben hält und nicht zu schnell durchgelegen ist.

Das gebrauchte das ich bekommen habe, hat noch das alte (grüne) Sabro Logo (ist somit auch schon etwas älter) und ist weder durchgelegen, noch ist es irgendwie außer Form geraten. Obwohl es laut Vorbesitzer von den Hunden sehr viel genutzt wurde.

• Die Diskussion über die Kudden geht ja jetzt wirklich schon länger. Bitte geht dafür doch in einen der unzähligen Kudden-Threads:
    z.B.: Kudde Foto Thread!

P.S.: Ich würde nie wieder Geld für so ein Teil ausgeben. Meine sind beide im Müll gelandet, weil sie kompletter Schrott waren.

• Bei Groupon gibts grad wieder Gutscheine für Hundeland.de , zum Beispiel einen 40 Euro Gutschein für 28 Euro. Wenn man dann noch Neukunde ist (oder sich mit ner anderen Email Adresse neu anmeldet *hust*) kann man mit dem Code "SPARE10" noch mal 10 Euro sparen !! Also 18 Euro für den 40 Euro Gutschein.

Und bei Hundeland ist eh grad einiges reduziert, lohnt sich also finde ich :smile:

• Bei Groupon gibts grad wieder Gutscheine für Hundeland.de , zum Beispiel einen 40 Euro Gutschein für 28 Euro. Wenn man dann noch Neukunde ist (oder sich mit ner anderen Email Adresse neu anmeldet *hust*) kann man mit dem Code "SPARE10" noch mal 10 Euro sparen !! Also 18 Euro für den 40 Euro Gutschein.

Da ich mir die Aktion gerade mal angeschaut habe, dazu noch ein kurzer Hinweis:
    Beachtet bitte die relativ kurze Gültigkeit bis zum 30.11.2016.

=)

• Bei Petspremium seit gestern:

"wir feiern unseren 5. Geburtstag - feiern Sie mit uns und sparen Sie bei Ihrer nächsten Bestellung und zwar 5 Tage lang und ohne Mindestbestellwert! Einfach zwischen folgenden Rabattcodes wählen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!