aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Ich habe allerdings noch nicht herausgefunden was da "hauseigenes Sortiment" ist
Laut Sparpfoten.de müsste es auf Wildcraft, Wildes Land und Hundeland Natural gelten.
Hat jemand Erfahrung mit Fleisch Pur Dosen von Wildes Land? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Lionn: Wolfsblut gehört auch noch zu den von braunerwirbelwind genannten Marken. Ich habe den Gutschein gerade eben eingelöst- vielen Dank für den tollen Tipp, @snickerdoodle89 :'D
-
Bei wildborn gibt's wieder einen 9 € Gutschein. Für das ganze Sortiment exklusiv Versand der ja ab 20 € entfällt
Wild900
Alles weitere müsst ihr selber rausfinden, die Diskussion vom letzten Mal hat mir gereicht
-
So noch mal für doofe, wo melde ich mich mit einer anderen Mailadresse an für den "Spare10" Gutschein. Bei Hundeland oder bei Groupon?
-
durch einen Flyer wurde ich aufmerksam auf
Aldi nord
dort gibt es ab Donnerstag u.a. Leuchtis
die stabilen kann ich empfehlen, wir haben davon zwei seit mehreren Jahren, ausser Batteriewechsel einwandfrei
und für knapp 6 Euro sehr günstig, bei Fressnapf und Co. bezahlt man locker das 4 bis 5 fache
-
-
So noch mal für doofe, wo melde ich mich mit einer anderen Mailadresse an für den "Spare10" Gutschein. Bei Hundeland oder bei Groupon?
Groupon
-
Danke, gekauft. Nun muss ich nur noch überlegen welches Dosenfutter ich kaufe.
Passt perfekt, meins geht zur Neige und wir wollen an die Ostsee. -
Bei wildborn gibt's wieder einen 9 € Gutschein. Für das ganze Sortiment exklusiv Versand der ja ab 20 € entfällt
Wild900
Alles weitere müsst ihr selber rausfinden, die Diskussion vom letzten Mal hat mir gereicht
Vielen Dank
Habe ich 2 x genutzt
-
Gerne :)
-
So welches Futter bestell ich nun bei Hundeland. Ich schwanke zwischen Granatapet, Hundeland und Wildes LAnd...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!