aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Falls jemand von euch den Zooplus SparPlan hat, schaut mal in den Zooplus Erfahrungsthread.
Die ändern die Teilnahmebedingungen.
Geht auf S.194 unten los, der vorletzte Beitrag auf der Seite. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich kopiere euch das jetzt direkt von sparpfoten. Bitte nicht wieder so ne Diskussion. Wer nicht will kann es einfach ignorieren
-
Habe gestern abend nach deinem Hinweis mit dem 9 Euro Gutschein 24 Dosen (allerdings für insgesamt 11 Euro) bestellt. Danke dir für den Hinweis.
Der Groupongutschein für Hundeland scheint auf das gesamte Sortiment zu gehen. So steht es zumindest auf dem von mir gekauften drauf:
Zitathundeland (DE) Wertgutschein über 40 € anrechenbar auf das komplette Sortiment von Hundeland inkl. Versand Gutschein gültig bis einschließlich 30.11.2016 Gutschein-Wert: 40,00 € Groupon-Preis: 28,00 €
-
ich kopiere euch das jetzt direkt von sparpfoten. Bitte nicht wieder so ne Diskussion. Wer nicht will kann es einfach ignorieren
Vielen lieben Dank fürs Teilen
Bin natürlich schwach geworden.
-
Sagt mal, bin ich blind? Oder wurde das rausgenommen?
Mir werden im Shop nur noch die Wildborn-Dosen angezeigt. -
-
glaub ist alles ausverkauft. es gibt aber noch eione Aktion mit Trockenfutter, da habe ich gerade zugeschlagen, als Leckerlie ist das super
-
Ich habe “Landfleisch“ in die Suche eingegeben und konnte es bestellen.
-
Bei mir funktioniert es auch nicht
-
Eben getestet: Auf der Startseite Landfleisch in die Suche eingeben dann kommen die Dosen
Die Lamm sind wohl ausverkauft aber es sind z.b. 6x800gr normal da. Die würden dann rund 1 € pro Dose kosten
-
Ich habe noch einen 12% Gutschein von Freßnapf. Nur einmal einlösbar:
Zitat
Ihr persönlicher 12% Treue-Gutschein ist nur noch bis zum 30. September einlösbar.**Stöbern Sie gleich in unserem umfangreichen Online-Sortiment nach etwas Passendem für Ihren Liebling.
Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:
664-WA9A-DM29-FNFM -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!